Mittwoch, 28. Oktober 2015

DM Set's.

Hey Ihr Süßen :-)
Ich habe mir gestern bei DM zwei Sets gekauft, besonders über eins habe Ich mich sehr gefreut, als Ich es entdeckt hatte!
Ich LIEBE die Balea Zuckerschnute Produkte so sehr! Endlich gibt es mal wieder Produkte davon zu kaufen :-) Damals als das Duschgel, Deo & Bodylotion raus kam habe Ich die Sachen so geliebt & war dann so traurig als es nur noch die Bodylotion Creme Töpfe gab & dann gar nichts mehr davon!

Das Set hat 4,95 gekostet.
Duschgel, Badekugel & Bodysouffle.
Kennt Ihr die "Zuckerschnute" Produkte?

Außerdem war Ich auf der Suche nach einer neuen Foundation & habe dann dieses Set entdeckt:
Besteht aus einer Miracle Match Foundation von Max Factor in "60 Sand" & den passenden Concealer "306 Fair" für 12,95€
Habe beides heute morgen schon ausprobiert, der Concealer ist jetzt nicht besser oder schlechter als andere, aber die Foundation finde Ich super, da sie sehr gut deckt, ohne zu schwer/zu viel auf dem Gesicht aus zu sehen.

Habt Ihr die Foundation oder den Concealer schon ausprobiert? 

10 Kommentare:

  1. Oh die Zuckerschnutenprodukte sehen ja toll aus, ich liebe Balea und kannte die noch gar nicht :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die balea-produkte wären was für mich *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich Idiot habe gerade ausversehen dein Kommentar gelöscht -.- ich hasse es vom Handy auf Kommentare zu antworten :(

    Ich liiiiebe auch einfach alles was es von Zuckerschnute gibt bzw gab. Wäre so toll wenn das in StandartSortiment käme.

    Das andere Set habe ich bisher nicht gesehen und kenne die Produkte nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir auch schon oft passiert am handy haha

      Ohja da wäre ich auch für, dass die wieder in standartsoetiment kommen!

      Löschen
  4. Zuckerschnute ist soo toll, hatte damals glaube ich die Bodylotion davon :D Hätte mega gerne den Labello gehabt :(

    Sehr gut, dass du dich auch nicht mit Avocados anfreunden kannst :-D
    Haha ja bei Douglas könnte man sich echt kaputt kaufen xD
    Dankeschön <3
    Ja das stimmt leider, dass auch in billigen Produkten Echtpelz drin sein kann :(

    Danke <33 Das ist sehr lieb von dir :) Hihi ja die Farben sind irgendwie für mich gemacht :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die bodylotion ist und war auch das beste von den sachen :-)

      Ja allerdings hehe
      Ja leider und das wissen sehr viele nicht!
      J

      Löschen
  5. ohh es gibt wieder zuckerschnute??!! ich muss unbedingt zu dm.. ich habe das soo geliebt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa :-) die sind sooo hammer die zuckerschnute sachen!

      Löschen