Montag, 12. Oktober 2015

Hello...

...Hello new Baby! :-D
Endlich bin Ich wieder in Besitz eines Notebooks :-D Ich weiß ja nicht ob Ihr es wusstet, aber Ich habe immer komplett von meinem Handy gebloggt usw. da mein Laptop kaputt war. Jetzt habe Ich endlich einen neuen & kann wieder neue Header basteln & mein Design evtl. verändern :-) 
Mein Freund & Ich haben uns für ein weißes Notebook von Asus entschieden
Mit 39,62 cm/ 15,6 Zoll.
Wir sind absolut zufrieden mit unserer Wahl :-)

Was für ein Notebook besitzt Ihr?
Bloggt Ihr immer vom Handy oder von Notebooks & Tablets?

Kommentare:

  1. Sieht richtig edel aus gefällt mir :) Ich blogge immer vom Handy aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe auch spaß dran :-D achso, geht auch gut!

      Löschen
  2. Oh cool :) will ich auch haben hehe. Viel Spaß damit ♡ ich blogge auch viel vom Handy aber am Laptop ist es einfach am besten. Da hast viel mehr Möglichkeiten

    AntwortenLöschen
  3. Viel spass damit. ❤️ Ich blogge seot jahren nur vom handy. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Notebook finde ich richtig schön, sieht sehr edel aus :) Ich blogge ganz altmodisch vom PC aus haha :-D Mit dem Handy kriege ich das nicht gebacken, alles viel zu klein xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wolltr unbedingt ein weißes hehe

      Achso ja warum auch nicht :-)
      Haha echt?

      Löschen
  5. Ich blogge meistens auch vom Handy, ab und an setze ich mich mal an den Laptop. Am Handy geht es einfach schneller :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich blogge ausschließlich vom Laptop, komme mit der App dafür einfach nicht so richtig klar und es sieht dann nie so aus wie ich es haben möchte.. Bin da zu pinibel :D

    Übrigens habe ich mir auch grade erst ein Notebook gekauft! Den großen Bruder von Deinem :) Hier der Link :

    http://fairytalemarie.blogspot.de/2015/10/asus-r752ma-ty286h-notebook-laptop-mit.html

    AntwortenLöschen
  7. manchmal vom handy aber eigentlich will ich vom Laptop bloggen, da ich die bllogger app echt doof finde und ich finde am pc kann man es viel besser "zur schau stellen"

    AntwortenLöschen