Dienstag, 20. Oktober 2015

Blistex: Happy Lips Produkttest!

Hallo Ihr Lieben :-*
Heute möchte Ich euch zwei Produkte vorstellen, die mir freundlicher Weise von Blistex zur Verfügung gestellt wurden:
Als Ich das Paket geöffnet habe, habe Ich mich total über die Karte gefreut, die die Liebe Kristin von Halloblogger dazu gelegt hatte, denn das ist dann doch persönlicher als wenn nur die Produkte drin liegen,- sowas mag Ich :-)
In dem Paket waren auch diese schönen Postkarten, passend zu den neuen Happy Lips! Die Happy Lips fand Ich dann in dieser tollen Box vor:
Die andere Seite der Box ist dann dem "Shine Like Paris" Happy Lips gewidmet.
Hier seht Ihr die beiden Happy Lips Neuheiten von Blistex "Read for New York" & "Shine Like Paris". Ich fand das Design auf anhieb total ansprechend & Mädchenhaft :-)
Der Happy Lips "Ready for New York" ist mit Farbabgabe (zarter Rosa/Rot Ton), was Ich perfekt für den Alltag finde!
Außerdem riecht er total gut nach Kirsche! Gestern in der Schule habe Ich den aufgetragen & meine Tischnachbarin meinte gleich: "Der riecht aber toll!". Sie hat den tatsächlich bis zu Ihr gerochen :-D Ich bin bisher mit der Pflegewirkung auch super zufrieden, er fühlt sich auf den Lippen auch angenehm cremig/weich an! 
Der neue Happy Lips "Shine Like Paris" ist mir gleich durch das Mädchenhafte Design in's Auge gefallen! Sehr passend zum Thema Paris wie Ich finde! Die Lippenpflege ist ohne Farbabgabe, dafür gibt sie einen "glossy Schimmer" ab!
Auch er hat die gleiche cremig/weiche Konsistent auf den Lippen.

Erhältlich sind die neuen Happy Lips zu einem UVP von 2,49€ in der Drogerie.

Ich finde beide Produkte super, da Ich von der Pflegewirkung überzeugt bin. Allgemein habe Ich noch nie schlechte Erfahrungen mit Blistex Produkten gemacht! Mein Favorit ist eindeutig der "Ready for New York" Happy Lips, der Geruch, die Pflege & die Farbabgabe haben mich überzeugt! :-) 

Wie findet Ihr die neuen Happy Lips?

Kommentare:

  1. Ahhh wie toll ich hol nacher mein Paket bei der Post ab und freu mich schon so darauf :) Hast du sehr schön geschrieben ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool das du die testen durftest :)
    Ich kenne beide bisher noch nicht aber sie klingen super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab mich sehr gefreut, liebe ja Lippenpflege :-)
      Ja :-)

      Löschen
  3. das ist ja mal was richtig tolles zum testen.. die postkarten sind total hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Die Happy Lips sehen so schön aus *_* Den New York habe ich, die Farbabgabe finde ich super. Paris will ich mir noch kaufen, finde den vom Design her richtig hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mag das design auch sehr :-)
      Ja tolle wahl, der ist mein favorit :-)

      Löschen