Samstag, 10. Oktober 2015

Favys der letzten DM Einkäufe! :-)

Hallo Ihr Lieben :-*

Ich wollte euch heute mal die Favoriten meiner letzten DM Einkäufe zeigen!
1. Das neue " sweet Apple pie Hugs" Duschgel von Treaclemoon! Ich LIEBE den Geruch & es schäumt auch schön! Die Größe mit 500ml finde Ich außerdem auch super :-)

2. das Garnier "Wahre Schätze" Shampoo aus der neuen Garnier Serie habe Ich bisher erst zwei mal benutzt, finde es aber schon super, da mir der Geruch sehr zusagt & die Haare schön weich nach dem waschen sind :-) 

3. die Dove Derma Spa "Intensiv verwöhnend" Bodylotion mit Omega-Öl finde Ich auch top, da sie reichlich Feuchtigkeit spendet und toll duftet! Ich Liebe Dove :-)
(dieses Produkt wurde mir freundlicher weise zur Verfügung gestellt.)

4. eines der neuen Balea Duschgele ist "Frozen Breze". Der Duft ist total beerig & mein Favorit der drei neuen Düfte. Bei Balea kann man eigtl. nie was falsch machen :-)

5. essence "no make up look" Nagellack Farbe "02 powdery beige" mit powdery finish. Der Lack ist sehr natürlich, er fällt so gut wie gar nicht auf. Er lässt die Nägel aber gepflegter und gleichmäßiger erscheinen, was Ich super finde!

6. Zu der Miss Manga Mascara muss Ich jetzt nicht mehr so viel sagen, da Ich euch ja schon ein Review dazu geschrieben habe :-) Ich Liebe sie! 

7. Der P2 Nagellack "250 love accountant" ist ein tolles knalliges Rot! Ich mag rote Nägel sehr & die Volume Gloss Reihe macht so einen tollen Gel Nägel Look :-)

8. Den dunkel Rote Nagellack von Essence "10 true love" habe Ich euch ja auch schon einen Artikel zuvor gezeigt! Ich finde die Farbe passt super zum Herbst! 

9. Das Rexona "Motion Sense Invisible Aqua" Anti Transpirant ist mein absoluter Favorit, denn es ist genauso gut wie die Rexona Anti-Transpirant Cremes für knapp 5€, mit dem Unterschied, dass dieses nur 1,95€ kostet ;-) Benutze seit Ich es entdeckt habe nur noch das!

Wie findet Ihr meine Favoriten?
Ist auch ein Favorit von euch dabei?

Kommentare:

  1. Ohhh jetzt bereue ich, das ich mir das wahre Schätze Shampoo nicht geholt habe :D hatte es schon in der Hand xD

    AntwortenLöschen
  2. Das Treaclemoon Duschgel ist einfach ein Traum :) Die Mascara ist schon auf meiner Liste genauso wie die Dove Creme :) Ich liebe Dove ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es wirklich hehe :-)
      Ja da kannst du mit beidem nichts falsch machen :-)

      Löschen