Montag, 5. Oktober 2015

DM Kleinigkeit.

Halli Hallo :-)
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Start in die Woche!

Ich wollte euch nur schnell zeigen, was Ich heute bei DM mitgenommen habe.
Die Honig Serie von Garnier für die Haare hatte Ich schon die Tage auf Bildern gesehen & mich schon drauf gefreut :-) Heute habe Ich den Pappaufsteller bei DM entdeckt & es war schon fast alles ausverkauft :-D Offensichtlich habe nicht nur Ich mich auf die Produkte gefreut haha Gekostet hat das Shampoo circa 2,25€.
Mal sehen wie es mir gefällt :-)

Den Nagellack hatte Ich auch bei Essence bei Instagram schon gesehen & dachte der wäre perfekt für mich für die Arbeit, da Ich ja keinen offensichtlichen Nagellack tragen darf. Also habe Ich Ihn mir heute auch schnell gekauft. Er ist Matt auf den Nägeln & sieht wirklich so aus, als hätte man nichts drauf :-)
Wirklich toll :-)

Morgen werde Ich euch zeigen, was Ich meiner Schwester zum 18. Geburtstag geschenkt habe.

Wie findet Ihr die Sachen?

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht toll aus, ich mag es natürlich :) Und ich bin schon wahnsinnig gespannt wie du das Shampoo findest und ob es sich lohnt zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag eigtl privat eher schön Farbig auf den Nägeln, aber für die Arbeit ist der perfekt hehe

      Ja ich bin auch schon sehr gespannt :/)

      Löschen
  2. Interessanter Nagellack :D den sieht man ja echt nicht. Von dem Shampoo habe ich noch nichts gehört. Bisher habe ich auch noch nie eines mit Honig gesehen. Bist du zufrieden damit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich mir auch gedacht hehe der ist perfekt für mich für die arbeit :-)
      Ich habe es heute erst gekauft & noch nicht ausprobiert, werde aber ein review machen

      Löschen
  3. Hallo liebes, uii der Nagellack gefällt mir sehr gut. Ich liebe solche Farben total gerne. Habe von dem Shampoo jetzt auch noch nichts gehört. Würde mich deswegen darüber freuen wen ich deine Meinung zu dem Produkt hören könnte.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nude lacke mag ich auch sehr gerne :-)

      Ja klar ich werde noch ein review schreiben!

      LG

      Löschen
  4. Danke =)
    Für Schule muss ich um 6 Uhr aufstehen und für Arbeit um 8 Uhr :D Vom Feierabend nimmt sich es dieses Jahr nicht viel -.- Hab 3x bis 16 Uhr und Arbeit wäre bis 18 Uhr und der Schulweg is auch länger (pro Strecke 30-45 Minuten je nach Verkehr und Arbeit 5 Minuten). Total doof, letzes Jahr mit 2x 16 Uhr und sogar 1x 11:20 Uhr war schon cool. Scheiß Berufsschule, aber Unsere soll da auch besonders schlimm sein, sagen viele. Wäre ich bloß nach München gegangen *argh*.
    Das is echt total cool und die Jacke is mega kuschelig =)

    Da haste schöne Sachen mitgenommen =)
    Garnier is sowieso immer cool, die haben so tolle Sachen.
    Der Nagellack is auch chic, aber wäre mir derzeit zu schlicht, mags derzeit knallig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh achso ja dann lieber arbeiten haha
      Ich gehe sowieso lieber arbeiten als in die schule :-D

      Ja garnier hat echt oft tolle sachen :-)
      Privat ist mir der nagellack auch vieeeeel zu schlicht, aber für mixh für die aebeit perfekt!

      Löschen
  5. Ab und zu mag ich schlichten Nagellack:) Bin gespannt wie du das Shampoo findest und was du darüber berichtest:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nur für die arbeit sonst darf es gern auffällig auf den nägeln sein :-D
      Ja ich bin auch gespannt hhe

      Löschen
  6. Echt zwei originelle produkte. Vor allem das shampoo hört sich spannend an. :) bin schon gespannt was deine sis schönes bekommen hat. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, es riecht auch sooo toll :-)

      Löschen
  7. Der Nagellack sieht klasse aus, manchmal finde ich schlicht ganz schön auf den Nägeln :)

    Ja mir geht es soweit wieder besser danke :*
    Fand ich auch sehr lieb von meiner Mama :)
    Der ist richtig super der Film! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-)

      Das ist super!
      Ja bin schon gespannt auf beide Teile hehe

      Löschen
  8. das shampoo sieht sehr toll aus.. aber darf leider bei shampoo nicht mehr so rumprobieren.. hab nämlich total haarausfall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay das ist ja blöd :-/ Ich habe auch jahrelang nur das braune shampoo von shauma benutzt & jetzt seit Monaten schadenlöscher. Bin mal gespannt ob ich dieses gut finde denn bei shampoos kann ich auch nicht alles nehmen, leider

      Löschen
  9. Das Shampoo von Garnier hatte ich gestern auch in der Hand. Es duftet himmlisch. Wenn ich mein aktuelles Shampoo aufgebraucht habe, werde ich dieses sicherlich testen :) Ansprechend sieht es aufjedenfall aus! :)

    Liebe Grüße
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen