Donnerstag, 8. Oktober 2015

Miss Manga Mascara Review!

Hey Ihr Süßen!
Da so viele von euch gespannt waren, wie Ich die "Mega Volume Black Angel" Miss Manga Mascara finde, hier nun ein kleines Review von mir.
Ich habe sie für einen Preis von 9,95€ bei DM gekauft.
Die Bürste fand Ich eigentlich von Anfang an total gut & sollte auch nicht enttäuscht werden! Das Ergebnis nach ein paar mal drüber Tuschen ist der Hammer! "Mega Volume" trifft wie Ich finde total zu! Man muss lediglich aufpassen, dass man nicht zu oft über die Wimpern tuschst, sonst verkleben sie schon etwas bzw. man bekommt Wimpern die wie "Fliegenbeine" aussehen, was Ich persönlich jetzt nicht so mag.

Mir ist bei einer Mascara einfach nur wichtig, dass sie sehr lange Wimpern macht & die Wimpern nicht sofort verkleben & dass ist mit dieser Mascara gegeben! Sie macht sehr lange Wimpern, sieht schon fast so aus, als würde man Fake Lashes tragen, I Like!!! :-) Aber seht selbst:
Ich bin somit sehr zufrieden & würde sie wieder kaufen :-)


Kommentare:

  1. Tolles Ergebnis. Ich habe Sie mir auch gekauft (Haul kommt noch :p ) aber bei mir steht glaub nicht black Angel drauf. Ist das schon ne neue Version? Ich habe meine noch nicht getestet aber das sieht bei dir echt super aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) bin mal gespannt wie du es findest! Steht es bei dir echt nicht drauf? Hab es nämlich auch erst nicht gesehen hehe

      Löschen
  2. Wow wunderschön sehen deine Wimpern aus :) Ist wohl einen Kauf wert ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie. Schade ist die wasserfeste gefloppt. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist toll! Oh wie schade aber gut zu wissen

      Löschen
  4. Diese Mascara beäuge ich schon seeehr lange aber habe sie noch nie gekauft :o ich denke langsam echt, dass sie meine nächste wird.

    Liebst, Lilly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war bei mir auch so hehe und jetzt hab ich sie endlich mal gekauft :-)

      Löschen
  5. Wow, die scheint ja echt gut zu sein! *_*

    AntwortenLöschen
  6. ich fand sie auch schon von anfang an super..
    deine wimpern sehen wirklich besonders damit aus <3

    AntwortenLöschen
  7. toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Amsterdam, Amalfi, Rio...

    AntwortenLöschen
  8. Da sieht man mal wie unterschiedlich die Augen bzw Wimpern sind. Ich mag die Wimperntusche gar nicht. Deine Wimpern sehen aber richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man kann die wirkung bzw. Das Ergebnis echt nicht verallgemeinern, ab die lassh princess mascara macht bei mir auch so tolle wimpern und bei meiner schwester katastrophe! Total komisch :-D

      Löschen
  9. Wow deine Wimpern sehen mega geil aus *_* Richtig klasse :) Miss Manga Mascara ist soo toll, ich mag sie sehr gerne :)

    AntwortenLöschen