Sonntag, 4. Oktober 2015

Spontan nach Holland...

Hey Ihr Lieben :-*
Ich nehme mir ja jedes Wochenende vor einfach mal nur Zuhause zu bleiben, aus zu schlafen, zu kochen & den Tag mal ohne Stress zu verbringen... Aber es kam auch dieses Wochenende wieder anders... Wie immer :-D Da ja gestern Feiertag war & mich die langeweile überkam (Ich kann wohl echt nicht einfach mal nur nichts tun..) haben mein Freund & Ich überlegt was wir machen können. Mir ist dann spontan die Idee gekommen, dass wir ja mal wieder nach Holland fahren könnten, denn da hat ja alles auf & es ist kein Feiertag. Gesagt,- getan. Wir haben uns also in den Zug gesetzt & sind nach Venlo gefahren. Meine Schwester kam auch noch mit.
Wir fahren ungefähr eine Stunde von uns bis nach Venlo :-)
Ich Liebe die Holländischen Supermärkte, das Essen & die Innenstadt die richtig gemütlich mit den schmalen Gassen ist total!
Nur zu blöd, dass wir erst um kurz vor 5 da waren & die meisten Läden schon um 5 zu machen,- spätestens um 18.00 Uhr (sehr strange wenn man die Öffnungszeiten in Dland bdenkt..) So war die Auswahl der Läden die noch offen hatten sehr begrenzt & auch brechend voll...Ich wollte unbedingt in eine Niederländische Drogerie, aber auch die war schon zu :-( Egal bei'm nächsten mal :-D Wir sind dann in ein paar Schuh Läden gegangen & noch bei Madonna gelandet, dort wurde Ich auch fündig :-)
Der Cardigan ist ein Traum :-) Fledermausärmel & schön lang hinten! 15€
Außerdem habe Ich eine, wie Ich finde Traumhafte Winterjacke gefunden! Liebe auf den ersten Blick :-)
Ich habe hier in Dland bisher keine gefunden gehabt, umso glücklicher bin Ich jetzt :-)
Gekostet hat sie 59,95€.

Wir haben es leider danach nicht mehr in den Supermarkt geschafft, wurde auch schon geschlossen :-(

Wir waren dann noch Frikandeln mit Holländischen Pommes essen, I Love it!!!
Außerdem haben die total die coolen Fanta Sorten da :-)
:-)
Selfies dürfen auch nicht fehlen :-D
Meine Schwester & Ich :-)
Es war echt mal wieder cool in Venlo, auch wenn wir aufgrund unserer Spontanen Entscheidung viel zu spät dort waren :-D

Wart Ihr schonmal in Holland shoppen? 

Kommentare:

  1. Oh wie cool :) Super Idee spontan nach Holland kurz rüber zu fahren! Ich war noch nie da, aber das kommt irgendwann auch noch :) Der Cardigan und die Jacke dind ein Traum das freut mich für dich ❤️ Ich liebe Supermärkte in anderen Ländern auch, die haben immer ausgefallene Süßigkeiten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nur leider zu knapp um ausgiebig zu shoppen haha :-)

      Ja ich war auch echt happy über meine Ausbeute :-)
      Ja das stimmt, ich stöbere so gerne durch supermärkte in anderen Ländern :-)

      Löschen
  2. Ist ja cool, dass ihr nur eine Stunde nach Holland braucht!:) Ich mag es auch gerne wo anders hinzufahren und dann dort zu shoppen:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt cool :-)
      Ich liebe das auch!

      Löschen
  3. Cool wie spontan ihr seid und tolle sachen habt ihr geshoppt. Ich war schon beruflich in holland aber leider nie zum shoppen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) das war echt sehr spontan, fast zu spontan wegen den laden öffnungszeiten :-D

      Achso :-)

      Löschen
  4. echt super das ihr einfach so spontan nach Holland könnt. Das hätte ich auch gerne. Ich könnte eigentlich immer recht schnell nach Frankreich-aber irgendwie tun wir das nie :-D Jetzt frage ich mich - warum eigentlich? :D Schade das ihr erst so spät da wart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :-)
      Oh wie toll, dann macht das doch mal! Hehe

      Löschen
  5. oh ich bin neidisch richtig schöne Bilder und Klamotten!:)

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool :) Das sieht nach einem richtig tollen Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein absolut cooler Gewinn =) Oh ja das musst dann echt mal geändert werden :D
    Ja der Produkttest is echt cool.

    Spontan nach Holland finde ich klasse, wenn ich näher dran wohnen würde, würde ich es auch mal machen :D So bin ich aber auch ab und an dort, habe dort Verwandtschaft.
    Da haste dir wirklich tolle Sachen gekauft. Und die Fanta is mega, die mag ich total gerne *-* Gibts bei uns auch am Münchner Flughafen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings :-)

      Achso, ist doch auch cool hehe

      Danke, bin auch sehr zufrieden mit meiner ausbeute hehe
      Ja die schmeckt mega :-)

      Löschen
  8. ich bin gar nicht spontan bei sowas :D
    wie haben den feiertag auch genutzt und uns gestern kätzchen angeschaut <3
    der cardigan ist super hübsch

    AntwortenLöschen