Freitag, 9. Oktober 2015

Herbst Nails, Schuhe & Design!

Hey Cuties :-*
Heute ist Freitag,- das bedeutet Wochenende! Habt Ihr irgendwelche Pläne? 

Ich wollte euch heute mal meine Herbst Nägel zeigen :-) Ich bin schon total in Herbst Stimmung, die Bäume verlieren so langsam Ihre Blätter & es wird immer kühler draußen :-) Achja dazu habe Ich ein witziges Bild :-D
Haha :-D
Aber nun zu meinen Nägeln:
Dieses schöne dunkle Rot von essence hat es mir angetan!!! :-) 
Die Farbe ist "10 true love" & der glitzer Nagellack ist von Primark :-)

Wie findet Ihr es?

Ich habe gestern übrigends auch total schöne Nike Theas bei Facebook auf einem Bild gesehen in einer tollen Herbst Farbe!
Ahh Ich will sie haben!! Sie würden auch super zu meiner neuen Jacke passen! Wie findet Ihr sie? :-)

Außerdem habe Ich noch einen tollen Tipp für euch, nämlich wie man seine Handy Tastatur individuell gestalten 
kann! Ich habe mir nämlich eine schöne Herbst Tastatur gestaltet :-)
Mit der App "CoolKey" kann man die Farbe oder indem man ein Bild hinzufügt seine Tastur individuell gestalten! Man kann entweder schon fertige Muster von anderen Usern nehmen oder sich ganz eigene erstellen, was Ich zb. gemacht habe :-) Es sieht total cool aus & ist mal was ganz anderes! 

Kanntet Ihr die App schon? Wie findet Ihr sowas?

19 Kommentare:

  1. Die Nägel sind wunderschön!! Und die App kannte ich ehrlich gesagt noch nicht.. danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  2. Das dunkle Rot sieht ja super aus, wunderschön :) Deine Nägel gefallen mir. Die Nikes sind ja der Hammer :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :-*
      Ohja das sind sie!!! Hehe

      Löschen
    2. Ja er hat sich sehr darüber gefreut. Parfums testen macht so viel Spaß :-D

      Löschen
  3. Die roten Nägel gefallen mir gut. Irgendwie trage ich echt sehr selten rote Nägel :D die App kannte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich habe so phasen da trage Ich fast nur rot und dann wieder länger nicht mehr! :-D

      Löschen
  4. Wahnsinnig schöne Nägel und dein Ring ist ja mal toll WOW :) Haha das Bild ist genau mein Humor :D Ich mag Nikes boll obwohl ich kein Sneakersträger bin, hab so ein schönes graues Paar gesehen... irgendwann :) Die App muss ich gleich mal ausprobieren super Tip ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) haha ja das bild ist mega haha
      Viel spaß beim ausprobieren

      Löschen
  5. Definitiv =) Teste auch immer sehr gerne die Fuß-Produkte von Gehwol =)
    Die Schuhe sind auch wirklich super für Sport, sie sind auch total bequem, also perfekt ausgesucht. Da hast du Recht, da hat man gleich mehr Motivation =) Wobei ich die meisten Sachen ja nun doch schon seit einigen Monaten habe, nur eben bisher nur beim Fahrrad fahren genutzt habe :D

    Das Bild mit dem Spruch is wirklich witzig :D Ich mag solche Memes.
    Oh die Nägel sehen wirklich total schön <3 Wobei sie mich auch direkt ein wenig an Weihnachten erinnern durch das Rot und das Glitzer :D
    Die Schuhe sehen echt chic aus, die würden mir auch gefallen.
    Die App klingt interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir!
      Das ist doch super! Bequem müssen sie natürlich auch sein hehe

      Danke :-) ja stimmt zu weinachten würde das auch gut passen hehe
      Ja die schuhe sind ein traum hehe

      Löschen
  6. ich liebe den Herbst :-)
    deine Nägel gefallen mir sehr & die Schuhe sind echt cool *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Herbst auch so sehr hehe
      danke und ja die sind so toll

      Löschen
  7. Die Nägel sehen super aus :) gefällt mir total.
    Diese Schuhe <3333 dir sind wirklich mega schön. Wobei solche Schuhe an meinen riesen Füßen immer doof aussehen :D
    Die App ist ja cool, kannte ich auch noch nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :-)
      ja die Schuhe sind so toll!!! Welche Größe hast du denn?
      Ja die app ist Echt cool hehe

      Löschen
  8. Deine Nägel gefallen mir sehr gut. Ich liebe rote Nägel *_* Die Schuhe sind geil! :D

    AntwortenLöschen