Mittwoch, 7. Oktober 2015

H&M, Ebay & Amazon Bestellung!

Hallo ihr Lieben :-)

Ich habe mal wieder ein paar Kleinigkeiten online bestellt & wollte euch meine Bestellungen natürlich nicht vorenthalten :-D

Bei H&M habe Ich ein paar Accessoires bestellt:
Rosegoldene Ohrstecker, da Ich noch gar keine in Rosegold habe! Die Kette & die Ringe waren im Sale & mussten daher einfach mit & den Schaal hat meine Schwester sich gekauft & er gefiel mir so super, dass Ich mir den gleich auch bestellt habe :-) Er ist in echt eigtl. schön dick & total lang, was auf dem Bild überhaupt gat nicht zur geltung kommt, weswegen Ich meine Schwester lieber nochmal gefragt habe, ob es wirklich dieser ist, aber sie meinte Ja. Ich bin mal gespannt :-D

Amazon:
Da eine meiner Schwestern ende des Monats 7 wird habe Ich Ihr diese coole Geburtstagsfontäne von Weco bestellt.
Ich habe ein Video bei Facebook gesehen, in der die jemand verschenkt hat & Ich war total begeisert & habe dieses Teil sofort gesucht & bei Amazon gefunden! Wenn Ihr die noch nicht kennt, gebt mal "Geburtstagsfontäne von weco" bei Youtube ein, da gibt es viele Videos :-) Finde das mal was ganz anderes! 

Bei Ebay habe Ich dann auch noch was bestellt & zwar so eine mega coole Glitzer Folie für's Iphone:
Ich habe die Farbe "Champagner" genommen (ganz rechts) & für das Iphone6. Es gibt die Folie aber für alle Iphones :-) In letzter Zeit sieht man immer mehr Videos von solchen Glitzer Iphones, es sieht total hochwertig und schick aus, da Ich glitzer liebe ist es perfekt für mich :-D Die Folie kommt aus Hong Kong & der Versand hat bei meiner Freundin, die die Folie schon hat 4 Wochen gedauert. Kann man aber verkraften, für den Preis von nicht einmal 2€ & die Qualität ist überraschend super, das Glitzer löst sich nicht ab, was Ich kaum glauben kann :-D Ich werde jedenfalls berichten wenn sie ankommt :-D

15 Kommentare:

  1. Ich hab mir gerade das Video von der Geburtstagsfontäne angeschaut und das ist ja mal richtig cool :D Selbst ich würde mich drüber freuen und ich bin etwas älter :D Der Schmuck ist super schön ganz mein Geschmack ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich finde die auch total cool und originell bin mal gespannt wie meine schwester sie dann finden wird :-)

      Löschen
  2. Coole Glitzerfolie. Würde gerne das Ergebnis sehen, aber da muss ich wohl noch 4 Wochen warten :D der Schmuck von H&M sieht auch echt toll aus und auf den Schal bin ich auch gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau in 4 Woche zeige ich es dann hehe
      ja bin auch schon sehr gespannt

      Löschen
  3. Ja wir wollten ihn auch unbedingt sehen, die Vorschau war auch mehr Horror als witzig, im Internet stand allerdings dass er auch etwas lustig is. Aber so wie er im Endeffekt war hatten wir nicht gewusst :D
    Das Eis is auch mega lecker <3
    Schön dass du sie auch süß findest =) Ja Pink is echt immre gut <3
    Ja ge immerhin noch 1€ :D

    Schöne Bestellungen =)
    Der Schal sieht super aus, der wäre auch was für mich.
    Und Bling Bling Händyhüllen gehen sowieso immer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann lass ich mich mal überraschen! :-)
      Glaube ich dir gerne dass es lecker schmeckt hihi
      danke! Ja bin mal gespannt auf die folie

      Löschen
  4. Die folie scheint eine coole sache zu sein. Hoffentlich ist dein handy nicht voller kleber, wenn du sie entfernst. Sieht aber schön aus, ich liebe glitzer. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke auch :-) bisher hatte ich noch keine Probleme solche folien ab zu bekommen, hoffe das wird damit auch keine probleme geben hehe Ich liebe auch alles was glitzert hihi

      Löschen
  5. Rosegoldene Ohrstecker habe ich auch noch keine :-D Die gefallen mir sehr gut und der Schal finde ich auch richtig super :) Das mit der Fontäne ist ja eine spitzen Idee :D Total süß 7 Jahre, da war alles noch einfach :)

    Dankeschön <3
    Ich liebe Pink auch und weißer Nagellack ist einfach toll :)
    Alles Liebe :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin mal gespannt wenn alles ankommt hehe
      ja denke auch. Sonne Fontäne hat nicht jeder bei einem Geburtstag hehe

      Löschen
  6. Die rosegoldenen Ohrstecker find ich wahnsinnig hübsch! :) Witzig, ich wusste gar nicht, dass es auch Folien fürs iPhone gibt, ich hatte bis jetzt immer nur Hüllen. Aber die Idee ist richtig cool :)
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde die auch sehr schön hehe. Echt nicht? Hatte damals schon welche fürs iphone4 eigentlich sind die super und gehen ohne weiteres wieder ab

      Löschen
  7. I really like this blog post ! :) I am waiting for more news from you <3

    Please help me with collaboration and click Here <3

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe rosegold <3
    der schal sieht echt sehr toll aus.. bin gespannt auf ein tragebild :)

    AntwortenLöschen