Freitag, 23. Oktober 2015

Geschenke für meine Schwester, Freund & Mich :-D

Hey Cuties :-*
Wochenende, Juhuuuuu!
Die Woche war mega anstrengend & umso glücklicher bin Ich jetzt das Wochenende ist :-D 
Heute nach der Arbeit bin Ich aber noch durch die City gehetzt, weil Ich noch ein Geschenk für meine kleine Schwester besorgen musste die ja Sonntag Geburtstag hat!
Ich habe ihr diesen süßen Kuscheltier Hund geholt, da sie auf die süßen Kuscheltiere genauso abfährt wie Ich :-D 
Außerdem noch dieses Set mit Barbie & Pferd. Die Haare vom Pferd sind elektrisiert so wie die abstehen hahahah :-D
Eine Kinder Riegel "Torte" bekommt sie auch noch von mir und meinem Freund:
Innen drin sind Kinder Schoko Bons! :-)
Eingepackt habe Ich auch schon alles direkt! Sie wird sich sicher freuen :-) 

Meinem Freund habe Ich heute auch was gekauft, er hat zwar nicht Geburtstag, aber egal :-D
Das Parfum "Joop! Homme" ist sein lieblings Duft.
Das ist so ein Geschenkset :-)

Ich bin heute aber auch nicht ganz leer aus gegangen:
Diese coole Palette mit Bronzer habe Ich bei Primark entdeckt & bin schon gespannt wie die Decken :-) 3,50€.
Da Ich schon 1000 Jahre keinen Klarlack mehr hatte habe Ich mir mal wieder einen geholt. "Gel look XXXL Volume". Habe den gerade auch schon ausprobiert & der ist mega! Der glanz mit dem Überlack ist der hammer & Gel Look ist definitiv gegeben ;-) 1,99€.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Ihr Lieben :-*


14 Kommentare:

  1. Oh da wird sich deine schwester sicher freuen.. wi hast du denn den hund her? Der ist echt toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe :-)
      Von Galleria Kaufhof ist der Hund :-)

      Löschen
  2. Oh wie süß *_* Über den Hund hätte ich mich auch gefreut :D Mega knuffig, die großen Kulleraugen liebe ich ja <3
    Das Barbie Set & die Torte finde ich auch richtig toll :) Habe sogar selbst noch Barbies haha xD

    Danke Süße, das freut mich dass ich dir aus der Seele spreche :))
    Danke :) Hihi ja wir sind schon sehr lange zusammen & wenn du magst, kannst du gerne bei dem Tag mitmachen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja der ist total knuffig hehe
      Haha echt?

      Ja klar den mache Ich gerne auch mal!

      Löschen
  3. Wie süss :) da wird die Kleine sich aber freuen. Wie sehr ich Barbie als Kind geliebt habe :)))
    Dir auch ein schönes Wochenende ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch!
      Haha ja ich habe barbies auch so geliebt!!!
      Danke süße :-*

      Löschen
  4. ich liebe Kinderschokolade (leider) mist immer diese Kalorien *g*
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Den Nagellack von Essence hab ich auch, mag den drüber ganz gern :) Soooo toll ich liebe diese Kuscheltiere mit den rießen Augen auch und hab nen pinken Chihuahua :) Echt süß wie viel du dir für deine Schwester Mühe gibst ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist super!
      Ja ich finde die auch so cute & den chihuaua habe ich auch :-D
      Danke :-)

      Löschen
  6. Das sind süsse geschenke, als kind hätte ich mich mega gefreut. Der duft von joop ist mega stark aber so gut. *_* und sich selber muss man manchmal auch beschenken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch hehe

      Ja der ist total gut!! :-)
      Genau hehe

      Löschen
  7. Da freut sich deine Schwester bestimmt sehr:) Alles Gute an sie. ❤

    AntwortenLöschen