Sonntag, 30. Oktober 2016

Power of Make Up!

Hallo Ihr Süßen :-)

Gestern habe Ich auf Snapchat mal wieder ein vor dem Schminken & nach dem Schminken Bild gemacht, was Ich zwischen durch gerne mal mache! 
Ohne Make Up habe Ich fast keine Augenbrauen wie man sieht :-D Ich finde auch dass Ich ganz ohne Make Up müde  & schlapp aussehe. Unglaublich was man mit Foundation, Mascara, Augenbrauenpulver und Eyeliner so zaubern kann ;-D

Ich muss euch ganz erlich sagen, so vor 5 Jahren bin Ich NIEMALS ohne Make Up & allem drum und dran vor die Tür gegangen, nichtmal zum Müll raus bringen :-D Als Ich meinen Freund kennen gelernt habe, habe Ich sogar anfangs immer mit Schminke geschlafen :-D Das gleiche mit meinen Haaren (Ich habe ja von Natur aus wellige Haare), Ich bin niemals ohne geglättete Haare aus dem Haus gegangen!

Mittlerweile trage Ich unter der Woche sogar einen Zopf mit ungeglätteten Haaren (was mir gar nicht steht), meine Brille & kein Make Up sondern nur einen Cover Stick mit dem Ich ein paar Unreinheiten abdecke! Meine Augenbrauen male Ich natürlich immer nach, das geht leider nicht anders. Dennoch sehe Ich wie fast ungeschminkt aus :-D Vor ein paar Jahren wäre das undenkbar gewesen! Aber Ich denke man wird älter und merkt, dass andere Dinge wichtiger sind und man setzt vielleicht auch andere Prioritäten und sieht ein, dass der Traummann einen wohl eher nicht zufällig auf der Straße begegnet wenn oder weil man sich bevor man raus geht erstmal 2 Std. schminken musste (mal abgesehen davon, dass Ich meinen Traummann sowieso schon gefunden habe). :-D
Mir ist es mittlerweile egal was andere Leute auf der Straße von mir denken, Ich muss nicht mit anderen Frauen konkurieren oder andere hübsche Frauen aus Neid blöd angucken. 

Am Wochenende nehme Ich mir hingegen oft gerne Stunden Zeit, um mich zu schminken & auf zu hübschen denn so fühle Ich mich einfach schöner für mich selber! Achja the Power of Make Up ist doch was schönes :-)

Wie ist es bei euch? Schminkt Ihr euch jeden Tag? Geht Ihr auch mal ungeschminkt raus, oder eher selten?

Kommentare:

  1. Ich finde du bist auch ohne Make-Up hübsch :) Wieso machst du kein Permanent Make-Up bei deinen Augenbraun? Das würde suuuper viel Zeit jeden Tag sparen :) Früher bin ich auch nie nie niiiie ungeschminkt aus dem Haus, aber das ist schon Jahre her. Mittlerweile geh ich auch so mal zum einkaufen zB. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb von dir :-D Ich weiß nicht, ich bin bei sowas eher vorsichtiger und änder auch gerne mal die Form und dicke meiner Augenbrauen selber und die Option habe Ich dann nicht so sehr! Aber über PMU habe Ich trotsdem schonmal nachgedacht.

      Löschen
  2. Ich finde dich auch ohne Make Up total hübsch :) <3 Ungeschminkt gehe ich gar nicht vor die Tür, bin da leider sehr eitel :-/. Ohne alles sehe ich total blass aus :(. Außer Sonntags da bin ich nie geschminkt, da ist Gammeltag haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-*** ja ist bei mir leider auch und augenringe habe ich starke obwohl ich genug schlafe haha Ja so ist das, wie bei mir früher :-D

      Löschen
  3. Ich finde dich ungeschminkt sehr hübsch :) Unter der Woche schminke ich mich immer, benutze auch gerne Lippenstift :D

    Am Wochenende gehe ich aber auch mal ungeschminkt einkaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön wie lieb hehe Bei mir ist es fast umgekehrt :-D

      Löschen
  4. Voll der Zufall, ich habe auch über dieses Thema gebloggt. Ich finde, du siehst geschminkt und ungeschminkt genau gleich schön. Eifach deine Augenbrauen sind rechts doppelt so lang. :-D wäre bei mir aber auch so ohne PMU.

    AntwortenLöschen
  5. Wie heißt du denn auf Snapchat ? :)

    AntwortenLöschen