Samstag, 29. Oktober 2016

Mac Lipstick Love!

Hallo Ihr Lieben :-*

Heute war Ich mit meinem Freund in der Stadt, da Ich noch ein Teil des Geschenkes für meine kleine Schwester,- und Sachen für meinen Dad besorgen musste, der nächste Woche 50 wird :-)

Natürlich haben wir auch ein bisschen durch die Läden geschaut & Ich blieb wie immer bei Mac hängen :-D Ich liebäuge schon seit längerem mit den Mac Lippenstiften "Honeylove" & "Vivaglam II". 

Ich habe mir beide angeschaut & fand dann doch "Honeylove" zu änlich mit "Kinda Sexy" den Ich schon habe. Also habe Ich mich für den Satin Lippenstift "Viva Glam II" entschieden! :-)

Mein Freund hat Ihn mir geschenkt, was Ich total süß fand, denn er sagt immer ich habe schon genug Lippenstifte & soll erstmal was aufbrauchen :-D Ich erkläre ihm dann jedes mal, dass man Lippenstifte & Nagellack fast nie aufbraucht, denn Frau braucht eben Auswahl ;-D
Ich finde das Design mit dem Rot auch total schön :-)
Viva Glam II ist ein total schöner Nudeton für jeden Tag:
Ich habe meist stärkere Farben auf den Lippen, weswegen so ein Nudeton den man auch in der Schule und auf der Arbeit tragen kann super ist! 

Hier ein Tragebild:
Ich bin begeistert & glaube das wird mein neuer Favorit in meiner Sammlung :-)

Kommentare:

  1. Dankeschön =) Ok kann ich dann mal gucken und machen, bin schon so gespannt :D

    Ich habe bisher einen Mac Lippenstift, den habe ich mal gewonnen, is ein super schönes Rot =) Nur leider hält der bei mir überhaupt nicht lange, für den Preis dann schon heftig. Aber Mac hat schon geniale Farben =) Und dieser hier sieht auch super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool da bin Ich auch mal gespannt ;-)

      Oh das ist natürlich blöd :-/

      Löschen
  2. Ich bin noch immer zu geizig für Mac Produkte x.x obwohl ich sicher bin das sie ihr Geld wert sind! Ich finden die Farbe steht dir super und du hast Recht: Nude-Töne sind etwas für den Alltag. Passt super ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :-*
      Ja war und bin ich auch immernoch deswegen kommen auch nicht oft neue Mac Produkte dazu :-D

      Löschen
  3. Tolle Farbe :) Ich liebe die Lippenstifte von MAC!

    AntwortenLöschen
  4. Das war mega lieb von deinem Freund! :) Du hast recht Frau braucht Auswahl hehe :D Die Farbe steht dir verdammt gut *_* Wirklich ein toller Ton <3

    Ich mag manche Tic Tac Special Sorten, aber die Weißen sind mega lecker :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand Ich auch hehe ja allerdings, ich habe noch nie einen Lippenstift oder Nagellack aufgebraucht, das geht doch kaum :-D

      Löschen
  5. Dieser Nude-Ton steht dir soo gut! Ich liebe meine MAC-Lippenstifte auch, besonders Whirl. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe steht dir sehr gut. Ich bin auch ein MAC-Lover *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-* ja die haben auch tolle Produkte :-)

      Löschen
  7. Wie lieb von deinem Freund :) Die Farbe steht dir klasse und ich als MAC und Nudefan bin begeistert!! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch hehe
      Ja total tolle Nude Töne hat Mac!!!

      Löschen
  8. Sehr lieb von deinem Freund, dass er ihn die geschenkt hat :) Die Farbe steht dir gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift schaut auf den Lippen total schön aus!
    Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de/

    AntwortenLöschen