Dienstag, 1. November 2016

I don't celebrate Halloween, I am Halloween!


Hallo Ihr Lieben :-*

Haha Ich fand das Bild total witzig:
Ich habe bis auf letzes & dieses Jahr jedes Jahr Halloween in Düsseldorf gefeiert, aber es wurde jedes Jahr leider immer schlechter und langweiliger weswegen wir deshalb seit 2 Jahren gemütlich Zuhause bleiben & irgendwas gruseliges anschauen :-D
Diesmal haben mein Freund & Ich The Walking Dead weiter geschaut & sind auch endlich mal bei Staffel 6 angekommen :-D 
Da Ich so viele verschiedene Serien schaue, vergesse Ich manchmal auch welche weiter zu gucken haha

Schaut Ihr auch TWD? 
Was habt Ihr gestern gemacht?

Ps: Das Bild wollte Ich euch unbedingt zeigen, auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat haha:
Schlafen unsere beiden Mäuse einfach zuckersüß arm in arm <3

Kommentare:

  1. Awwww ist das Bild von euren zwei Katzen niedlich :)) Mir geht es wie dir, Halloween ist nichtsmehr für mich zum feiern, bleib lieber daheim und guck Gruselfilme :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hehe
      Achso, ja finde ich auh schöner :-)

      Löschen
  2. Wie du bereits mitbekommen hast, habe ich dieses Jahr zum ersten Mal Halloween "gefeiert". Dein Make-up ist einfach soo toll geworden, vor allem die verlaufenen Augen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hehe :-) das ist nur ein snapchat filter :-D

      Löschen
  3. Ich feier auch kein Halloween :D

    Die Katzen sind ja süß!❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) Achso, ist auch nicht jedermanns Sache

      Löschen
  4. Deine Katzen sind so süß ♡ ich bin auch schon seit paar jahren an halloween daheim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei dir weiß ich es sogar mit der Tassimo Maschine xD hattest ja damals was gepostet und ich war kurz davor die auch zu bestellen :)

      Löschen
  5. Du hast wirklich sehr süße Katzen.
    Wir haben dieses Jahr Halloween für ein Kinderhospiz gesammelt.


    Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Sonntag noch,
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Oh wie toll, das ist doch mal eine super Aktion!!

      Löschen
  6. Süße katze :) Ich habe auch eine. Katzen sind einfach so tolle Tiere.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dieser Serie leider nix abgewinnen,versteh den Hype darum nicht wirklich. Ich habe zu Halloween nix gemacht, da ich arbeiten musste. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört man oft, entweder lieben die Leute die serie oder finden die total blöd :-D geschmackssache :-)

      Löschen
  8. Wirklich lecker =) Danke werde ich haben.
    Ein absolut toller Produkttest =) Freut mich, dass dir die Schuhe auch so gut gefallen.

    Das Bild is echt total witzig und der Spruch is super :D
    Schade dass Halloween in Düsseldorf immer schlechter wird. Ich gehe an Halloween immer auf private Partys und das is eigentlich immer total witzig =) Nächstes Jahr möchte ich aber mal hier in den Club gehen, mal sehen.
    Das SnapChat Bild is sehr gruselig :D Schön Spooky.
    Ich kann mit TWD nichts anfangen, is irgendwie so gar nicht mein Fall.
    Ich war dieses Jahr an Halloween wieder bei Freunden und hab viel Spaß gehabt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt schade war immer gerne da feiern aber hat sich nicht mehr gelohnt...

      Ich Liebe Twd :-)
      Achso privat Partys sind meistens die besten :-)

      Löschen
  9. Oh, die Katzen sind sooooo süß!! <3 Ich bekomme Herzchen in den Augen, wenn ich sie sehe <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  10. Ich war an Halloween zu Hause :) TWD liebe ich, die Serie ist einfach genial *_*
    Bin mittlerweile schon bei der 7. Staffel :). Die Bilder sind super schön <3 Die zwei Arm in Arm einfach zum knuddeln <3

    AntwortenLöschen