Samstag, 8. Oktober 2016

Bowling & Lasertag!

Hey Ihr Süßen :-*
Ich wollte diesen Post eigentlich schon längst Online stellen, aber Ich komme zu nichts...Also berichte Ich euch heute vom letzten Wochenende was ja ein verlängertes Wochenende war :-D

Meine beiden kleinen Schwestern waren letztes Wochenende bei meinem Freund & mir zu besuch & als die beiden Sonntag gingen war es schlagartig ruhig & wir haben uns gelangweilt.. Daraufhin haben wir Freunden geschrieben was die so machen & denen war allen ebenfalls langweilig, typisch Sonntag halt! Also haben wir uns zusammen getan & haben entschieden Lastertag spielen & Bowlen zu gehen :-) 
Wir waren eine Gruppe von 7 Leuten und sind dann zur Lasertag Halle nach Oberhausen gefahren! Ich habe vorher noch nie Lasertag gespielt & musste mich auch überreden lassen, denn eigtl. dachte Ich, wäre sowas nichts für mich,- falsch gedacht ;-) Wir haben gegen ein anderes Team mit fremden Leuten die zu fünft waren gespielt & wir haben natürlich gewonnen :-D Es hat mir soooo viel Spaß gemacht, Ich habe mich gefragt wieso Ich das nicht schon eher ausprobiert habe :-D Für alle die Lasertag nicht kennen: Man hat so Westen an mit LED Beleuchtung & Pads an den Schultern, Rücken & vorne am Brustkorb & Laserpistolen mit denen man versucht Leute aus dem anderen Team zu treffen 
So sieht das aus:-D 
(Bild von www.Lasertag-tension.de

Dabei ist man in einem Raum der abgedunkelt ist und Versteckmöglichkeiten wie Wände bietet was so aussieht:
(Bild von www.Google.de)

Echt total lustig! Mittlerweile gibt es in ganz Deutschland solche Lasertaghallen, müsst Ihr mal im Internet schauen :-) 

Anschließend sind wir nach Mülheim zum Bowlen gefahren:
Bowling macht einfach immer Spaß :-)
Meine zwei besten Freunde & Ich :-)
Wir hatten echt viel Spaß & anschließend auch Hunger, weshalb wir uns um 11 Uhr  noch entschieden zum Diner zu fahren das immer sehr lange auf hat:
Der Style ist wie ein typisches Amerikanisches Restaurant & die Musik war auch so angepasst :-D Stellte sich aber als Griff ins Klo heraus, denn das Essen war leider nicht so gut. Trotsdem konnte das den tollen Abend nicht trüben ;-)

Habt Ihr schonmal Lasertag gespielt & geht Ihr auch gerne Bowlen?

Kommentare:

  1. Wie cool! Hört sich nach einem mega Wochenende an Süße :) Lasertag hab ich noch nie gespielt, aber hört sich echt lustig an. Bei uns in der Schweiz gibt es auch Diners an der Autobahn und da geh ich total gerne hin, zum einen wegen dem Flair und zum anderen wegen dem Essen :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch hehe Lasertag kann Ich nur empfehlen :-)
      Ja super Flair aber bei uns war das essen leider nicht so gut :-(

      Löschen
  2. Das hört sich ja richtig cool an :) Ich habe noch nie Lasertag gespielt. Aber Bowlen war ich schon, naja sagen wir mal eher Kegeln :D Das ist das Gleiche nur viel kleiner in einer Kneipe haha

    Dankeschön <3 Freut mich, dass sie dir gefallen :)
    Vielen lieben Dank Süße :** Die Produkte sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Babypuder ist wirklich was Tolles, kann ich dir nur ans Herz legen :)
      <3

      Löschen
    2. Kegeln war Ich auch schon, macht genauso Spaß :-)

      Löschen
  3. Dankeschön =) Febreze Spray geht wirklich immer. Mach das =P Die in Blau durfte ich ja schon so testen.
    Schön dass du dich noch an den Kalender erinnern kannst =) Ohja da waren so tolle Sachen drin, daher freue ich mich schon wieder :D
    Ach noch hast du ja ein bisschen Zeit =P
    Ich werde es wohl auch lieben, is nun mein 1. Weihnachten an dem ich mal so richtig schön viel dekorieren möchte und kann :D
    Wirklich ein super Produkttest =) Dankeschön werde ich haben.

    Ich komme auch zu nichts bzw. immer nur zu kleinen Teilen und somit werden die langen Posts alle irgendwie nie fertig xD Aber so is das manchmal.
    Lasertag möchte ich auch unbedingt mal machen, scheint ja echt immer sehr lustig zu sein =)
    Bowlen war ich auch schon ewig nicht mehr, früher ging ich so alle 2-3 Monate mit Freunden zum Bowling. Leider hat das Center aber zugemacht und das Neue is nicht so dolle =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da waren wirklich super sachen drin!
      Da wünsche ich dir doch mal viel spass beim dekorieren :-D ich freue mich auch schon mega drauf hehe

      Ich habe so viele Artikel die ich noch schreiben muss aber komme zu nichts :-(
      Ja lasertag macht total spass hätte ich nie gedacht!

      Das ist schade mit dem Bowling Center

      Löschen
  4. Wie cool. Schade, dass es so etwas hier bei uns in der Nähe nicht gibt, das würde ich auch gerne mal machen. Sieht nämlich nach viel Spaß aus!

    Ich folge dir jetzt. <3
    Ganz liebe Grüße
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das war definitiv spaßig :-) schade!

      Löschen
  5. Cool :-) ich habe vor ein paar Monaten auch Lasertag gespielt. Kannst du dich erinnern? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total :-) ja jetzt wo du es sagst :-)

      Löschen