Sonntag, 23. Oktober 2016

BLOGPARADE | RIDE OR DIE MAKE UP TAG

Hey Ihr Süßen :-*

Nach dem Motto besser spät als nie werde Ich nun den "RIDE OR DIE MAKE UP TAG" machen zu dem die liebe Sara (http://lovelypueppi.blogspot.demich vor einem Monat getaggt hat :-D In dem TAG geht es um Make Up Produkte ohne die man nicht leben könnte!

Beginnen wir mit dem wichtigsten:

Das Augenbrauen Kit "Browzings" von Benefit! (seit kurzem haben die nun ein anderes Design) Für mich das beste Augenbrauen Produkt! Da ich kaum vorhandene Augenbrauen habe, muss Ich sie mir immer malen :-D

Für mich die momentan aller beste Mascara:
Ich Liebe diese Mascara! Sie macht so unglaublich volle & lange Wimpern! 

Da Ich jeden Tag einen Eyeliner Strich ziehe könnte Ich auch ohne dieses Produkt nicht leben:
Der Manhatten Dip Eyeliner ist der für mich mit Abstand beste Eyeliner den es gibt & Ich habe sehr viele im Drogerie + High End Bereich getestet! 

Diesen Stick habe Ich von meiner Schwester geschenkt bekommen, da er für sie zu dunkel war:
Der BB Stick Nude von Loreal. Ich Liebe Ihn! 

Zum Conturieren bevorzuge Ich diese beiden Paletten:
Ich Liebe diese Paletten!!!

Rouge benutze Ich einen von Mac am liebsten:
Leider weiss Ich die Farbe nicht mehr, da der Sticker hinten nicht mehr lesbar ist!

Ein Highlighter ohne den Ich nicht leben könnte:
Der ist aus einer LE vom letzten Jahr! Der ist schön Intensiv & ein Traum!

Das sind meine lieblings Make Up Produkte ohne die Ich nicht leben kann :)

Ich tagge niemand bestimmtes aber schreibt mir doch mal ob Ihr Make Up Produkte habt, ohne die Ihr nicht leben könntet?


Kommentare:

  1. Ahhhh bei dem Tag sollte ich auch noch mitmachen von der lieben Geri! :D Ganz vergessen! Super schöne Produkte, den Eyeliner hab ich auch gerne benutzt eine Zeit lang :) Schade das du die Rougebezeichnung nichtmehr hast, mir gefällt die Farbe total! Gibt es die Mascara auch in wasserfest? :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du ja noch nachholen :-)
      Ja der eyeliner ist super!!
      Hab nachgeschaut da ich den mal hier auf meinem Blog vor längerem vorgestellt habe, die Farbe ist "gingerly"!
      Das weiss ich leider nicht ob es die in Wasserfest gibt :-/

      Löschen
  2. Wirklich cool =) Da bin ich echt gut versorgt.
    Total yummie =) Absolut mega viele =)
    Der Film war mega lustig, hab hier auch kurz drüber gebloggt:
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2016/10/bridget-jones-baby.html
    Ich liebe Crepes auch :D

    Ein schöner Tag, Sara hat mich dazu auch getaggt und ich kam bisher noch nicht dazu :D
    Bei mir gehört auf jeden Fall auch ein Augenbrauen-Produkt dazu, ohne geht gar nicht mehr *lach*.
    Das Rouge sieht sehr schön aus, eine natürliche Farbe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach super danke werde ich gleich mal lesen ;-) Ja mein Freund macht total die leckeren Crepes mit Nutella yummy :-)

      Ja wenn man nicht mit schönen vollen augenbrauen gesegnet ist ist das ein muss :-D

      Löschen
  3. Toll, dass du da auch mitgemacht hast. Ich könnte nicht auf meine fake lashes verzichten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) ich liebe Fake Lashes auch, trage sie aber nicht so oft da ich im alltag dafür keine Zeit habe, ich schlafe lieber länger :-D

      Löschen
  4. Freut mich, dass du mitgemacht hast und danke fürs verlinken <3 :)
    Die Mascara ist wirklich richtig toll, mag die auch sehr gerne. Eyeliner ist bei mir auch ein Muss :D
    Den BB Stick Nude kannte ich noch gar nicht, der sieht interessant aus.

    Dankeschön, das freut mich <3
    Dankeschön <3 Stimmt, die hat wirklich nicht jeder :) Habe zumindest noch niemand damit gesehen :D
    Benutzte Sachen zu kaufen ist wirklich eklig :-/ Daher lieber öfters mal nachschauen.
    Danke <3 Freut mich, dass die Farbe auch etwas für dich wäre :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne & nicht dafür :-*
      Ja das ist sie & ja ohne eyeliner strich fühle ich mich nackt :-D ich kannte den BB stick vorher aucg nicht hehe

      Löschen
  5. Mit der Mascara bin ich auch sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich dass sie dir auch so gut gefällt :-)

      Löschen
  6. Sehr schöner und Interessanter Post und super tolle Produkte :)

    AntwortenLöschen