Sonntag, 23. Oktober 2016

Jean & Len Haarkur Produkttest!

Hey Ihr Lieben :-)

Vor knapp 3 Wochen überreichte mir der DPD Paketmann ein Paket worüber Ich mich sehr gefreut habe! Ich hatte bei'm Rossmann Blogger Newsletter Glück & habe eine Haarkur von Jean & Len zum testen bekommen! :-)

Meine Haare sind durch Hitze & Färben sehr kaputt, weshalb Ich Pflege für die Haare immer gut gebrauchen kann!
Über das Produkt:
Bei der "Jean&Len Haarkur Repair" handelt es sich um ein 100 % Veganes Produkt (wie alle Produkte von Jean & Len). Ich muss zugeben, dass Ich die Marke vorher nicht kannte & auch im Bereich der Veganen Haarprodukte noch keine Erfahrung habe.

Der Hersteller wirbt damit:
,,Ausgelassen haben wir das Gedöns: Mineralöl-basierte Inhaltsstoffe, Silikone, Parabene, PEGs, etc." - Was sich natürlich super anhört!
Hingegen sind in der Haarkur natürliche Stoffe wie Arganöl & Sheabutter enthalten.
Die Haare sollen außerden nach der Kur leichter zu kämmen sein und glänzen.

Anwendung:
Nach der Haarwäsche soll man zwei Haselnussgroße Portionen der Haarkur in dem feuchten Haar verteilen, 5-10 Minuten einwirken lassen und dann gründlich ausspülen.

Preis: den Preis habe Ich auf der Homepage von Jean & Len gefunden http://www.jeanlen.de/home.html und dort steht: 07,99€ UVP.

Natürlich habe Ich die Haarkur auch schon fleißig ausprobiert:

Ich habe zuerst an der Haarkur gerochen & der Geruch ist einfach toll! Nach den Haarwäschen habe Ich die Kur 10 Minuten einwirken lassen. Ich muss sagen, dass der Geruch in den Haaren irgendwie ein anderer ist als in der Tube, nicht unangenehm aber eben auch nicht so schön wie der Geruch in der Tube :-D In den trockenen Haaren ist der Geruch dann eher neutral. Meine Haare waren nach den Anwendungen der Haarkur wirklich einfacher zu kämmen & der Glanz war auch da. Außerdem waren die Haare sehr schön weich! 

Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Haarkur & da das Produkt 100% Vegan ist, hat man bei der nutzung auch ein gutes Gefühl :-) 

Kanntet Ihr "Jean&Len" schon? 

Kommentare:

  1. Ich habe die Marke jetzt noch nicht ausprobiert, aber auch schon darüber gelesen :).
    Das mit dem Geruch ist ja seltsam, dass der in den Haaren ein anderer ist als in der Tube. Sachen gibt es die gibt es gar nicht . Aber wenn die Haare schön weich waren, finde ich super :)

    Die Farbe ist wirklich schön :)
    Ich fand das auch süß mit dem Baby :) Dankeschön, das ist lieb aber leider ist noch am Sonntag verstorben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich seltsam :-)
      Achso!
      Ja das ist toll dass die Haare davon so schön glänzen und weich sind :-)

      Löschen
    2. & Mein Beileid Süße :-( :-**** Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  2. Ich muss sagen die Marke kannte ich noch nicht. Auch habe ich mir bei einer Haarkur noch nie Gedanken gemacht ob diese Vegan ist. Aber du hast mit dem besseren Gefühl schon recht. Auch der Spruch ohne Gedöns ist echt witzig xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, so gings mir auch vorher :-D ja das stimmt und echt total witzig "ohne Gedöns" :-D

      Löschen
  3. Wie schade, dass wir hier keinen Rossmann haben. Das wäre wirklich was für mich. :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es bestimmt auch bei DM oder Online!

      Löschen