Mittwoch, 26. Oktober 2016

Trend it up Matte!

Hey Ihr Lieben :-*

Heute nach der Arbeit bin Ich schnell in den DM gehuscht, da Ich mir schon länger den Ultra Wear Nude Pen in Matte von trend it up holen wollte & habe noch zwei weitere tolle Farben mitgenommen:
Contour & Glide Lipliner in der Farbe "200", Ich finde die Farbe ist fast genauso wie der "Kinda Sexy" Matt Lipstick von Mac!
Der Ultra Wear Nude Pen Matte in der Farbe "020" & den Contour & Glide Lipliner in der Farbe "210" auf den Ich durch die Liebe Sara (http://lovelypueppi.blogspot.de)aufmerksam geworden bin, die diesen Lipliner auf Ihrem Blog vorgestellt hat :-)
Die Farben sind alle drei total schön & genau mein Geschmack :-) Am besten gefällt mir der Lipliner "210"

Benutzt Ihr auch gerne Nudetöne für die Lippen?

Kommentare:

  1. Ich finde Nudetöne an den Lippen auch echt toll :) dicht gefolgt von klassischen Rot ♡

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön das finde ich auch =)
    Sehr cool, letztes Jahr habe ich noch so gar nichts gekauft, weil ich ja noch nicht meine Wohnung hatte. Dieses Jahr lass ich es dafür krachen :D

    Ich finde Trend It Up absolut super, die Produkte sind günstig und haben eine super Quali. Wollte mir demnächst auch mal wieder ein paar Lippen-Produkte kaufen. Nude is eh immer super schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben dafür dieses Jahr umso mehr hehe :-) Ja da hast du recht, das finde Ich auch!

      Löschen
    2. Richtig, muss ich alles jetzt nachholen haha.

      Danke finde ich auch =P Ja der Spruch is echt der Burner und passender geht kaum *lach*.

      Löschen
  3. Nudtöne sind einfach das Tollste für die Lippen Süße :) Mir gefällt am besten "200" ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs verlinken Süße und es freut mich riesig, dass dir der Lipliner so gut gefällt :) Trend it Up hat so eine tolle Auswahl.

    Dankeschön, ist auch mega lecker :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht dafür :-) ja das finde ich auch hehe

      Löschen
  5. Solche Farben mag ich wirklich sehr...allgemein Nudetöne...die gehen immer und kann man echt gut kombinieren. :-)

    Toller Post.

    Liebe Grüsse,
    http://moniacagnazzo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal was Tolles, was es in der Schweiz nicht gibt. :-D Die Farben erinnern mich wirklich an Kinda Sexy und Whirl. :) Kannst du uns bitte mal Tragebilder zeigen? ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dir welche schicken :)

      Löschen
    2. Per Whatsapp oder E-Mail? Soo lieb von dir ❤️

      Löschen
    3. Schreib mir eine E-Mail, dann können wir alles genauer besprechen ❤

      Löschen
    4. Ja klar kann Ich machen Vanessa :-) das ist aber lieb von dir Fiona, da freut sich Vanessa sicher :-)

      Löschen
  7. Ich mag Nudetöne sehr gerne :) Die Lipliner von Trend it up sind mega gut :D

    AntwortenLöschen