Mittwoch, 28. September 2016

Toller Produkttest :-)

Hey Ihr Lieben :-*

Mich erreichte ein super toller Produkttest vom Rossmann Blogger Newsletter :-)
Diesmal darf Ich Essence Schminkprodukte testen, mein erstes mal! Dementsprechend habe Ich mich sehr über diesen Produkttest gefreut :-) 
Diese tollen Produkte erreichten mich:
Ich habe auch schon die letzten beiden Tage getestet & möchte euch ein Review geben!
Fangen wir mit meinem Favorit an:
Die ''light up your face luminizer palette 10" hat es mir angetan! Ich Liebe sie jetzt schon! Die Farben zaubern ein so wunderschönes Schimmern auf die Wangen etc, es ist nicht zu aufdringlich, man nimmt es dennoch wahr! Ein absolutes Top Produkt, kann Ich euch nur empfehlen! :-)
Nun zu einem Produkt was mich leider nicht überzeugen konnte:
Das Contouring Eye Shadow Set 01.
Die Highlight & Contour Farben haben mich leider überhaupt nicht überzeugt :-( Ich bekomme fast kein Produkt raus, egal mit was Ich es versuche. Würde Ich mir also nicht nachkaufen.
Das "essence camourflage 2in1 make-up & concealer" Make Up habe ich in der Farbe "10 lory beige" bekommen, was mir leider viel zu hell ist um es als Foundation für mein ganzes Gesicht zu benutzen. Allerdings konnte Ich den Concealer Effekt den das Make Up ja auch geben soll an einer Unreinheit testen und war begeistert! Das Make Up deckt wirklich richtig gut, kenne Ich sonst von Drogerie Make Up Produkten eher selten! 
Das nächste Produkt ist ein Mascara:
"The False Lashes Mascara" wirbt mit "Dramatic Volume Unlimited" und dem kann Ich nur zustimmen! Ein wirklich super Produkt was tolle volle und gut getrennte Wimpern macht! 
Es gibt nämlich echt nichts schlimmeres, als Mascara der die Wimpern verklebt & verklumpen lässt. Das Tragebild seht Ihr unten :-)

Nun zu einem Matten Lippenstift:
"Matt matt matt lipstick 08"
Ich habe mich sehr gefreut den Lipstick auf zu tragen, denn einen so dunklen Lippenstift hatte Ich bisher noch nicht!
Ich finde den Lippenstift eindeutig zu dunkel für mich :-D Mir gefällt aber der starke Matt Effekt & dass der Lippenstift sofort viel Farbe abgibt! Ich werde also durchaus andere Farben von der ''Matt Matt Matt" Reihe ausprobieren :-)

Auf dem Bild trage Ich die Mascara die Ich euch oben gezeigt habe! Ich liebe das Ergebnis!

Zu guter letzt durfte Ich noch den "extreme lasting easy glide & waterproof eye pencil 04" testen:
Die Farbe ist so eine Mischung aus braun & grau würde Ich sagen & ein schöner Glitzerschimmer ist mit drin :-) Gefällt mir auch sehr!

Welches der Produkte würdet Ihr euch 
zulegen/ im Laden genauer anschauen
?

Ein großes Dankeschön geht an den Rossmann Blogger Newsletter & an essence, Ich habe mich sehr über die Produkte gefreut! :-)

Kommentare:

  1. Wow über diesel Produktetest würde ich mich auch freuen, da mich alle Dinge voll ansprechen. Der Lippenstift steht dir super. :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön finde ich auch =) Ja ich kam da auch nur durch eine andere Bloggerin drauf :D Ich liebe Yankee Candles auch.
    Fand die Aktion samt Gewinnspiel auch sehr cool xD Absolut =)
    Oh dankeschön <3 Ja ich liebe diese Kette, die is so süß :D

    Ein wirklich toller Produkttest welcher dich da erreicht hat, den Gleichen bekam ich auch letzten Freitag und freue mich riesig drüber =)
    Ich finde aber der Lippenstift steht dir sehr gut, auch wenn er dunkel is =) Aber damit siehst du aus wie ein sexy Vamp =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich super kerzen! :-)

      Der Produkttest ist wirklich super hehe
      Dankesehr ;-)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Produkttest <3
    Die Face Palette werde ich mir mal genauer ansehen, die sieht nämlich toll aus :)
    Der Lippenstift steht dir total gut <3

    Dankeschön <3 Die BB Cream ist wirklich super, ich mag sie total gerne.
    Haha ja meine Sammlung an Lippenstiften ist echt groß xD Alles nur den Blogs zu verdanken xD
    Habe dich gerne getaggt :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr liebes! Ja die Palette ist ein Traum :-)
      Danke hehe finde Ich irgendwie nicht dass der mir gut steht :-D

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Produkttest! :) die Produkte hören sich gut an, vorallem das Makeup + Concealer wäre was für mich :D schade dass es dir zu hell ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Ja die Produkte sind super! Das Make up testet meine Schwester weiter, ihr passt die Farbe :-)

      Löschen
  5. Glückwunsch Süße! Sowas freut einen immer und die Palette sieht echt toll aus :) Der Lippenstift steht dir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post tolle Bilder. Der rote Lippenstift sieht einfach umwerfend aus.

    AntwortenLöschen