Montag, 12. September 2016

Mini DM Einkauf!

Hey Ihr Lieben!

Leider habe Ich nun schon seit 8 Tagen kein Internet und Telefon mehr, da Unity Media irgendein Problem hat, was sie nicht in den Griff bekommen.... Schrecklich ohne Wlan, denn mein Datenvolumen ist nicht das beste...

Ich wollte euch dennoch schnell meinen kleinen Einkauf heute bei DM zeigen.
Das Trockenshampoo von Balea ist echt nicht das beste, aber für die Stelle am Ansatz reicht es... Bei dem Wetter werden da meine Haare nämlich total schnell fettig... -.- 

Der Duft violet kiss von Spirit war ein Geheimtip den Ich im Internet gelesen hatte, das Parfum hat gerade mal 3,95€ gekostet. Es riecht intensiv, dennoch angemehm & der Duft hält auch.
Echt gut für den Alltag, denn Ich bin mit Parfum sehr sehr verschwenderisch :-D Ihr könnt ja mal dran schnuppern, es gibt verschiedene Düfte von Spirit, es gibt sie bei DM, Rossmann, Müller & Bipa.

Das war auch schon mein kleiner DM Einkauf :-)

Kommentare:

  1. Ich bin bei Parfum mega sparsam :D. Trockenshampoo benutze ich momentan gar keins mehr, benutze dafür aber Babypuder für den fettigen Ansatz, das funktioniert super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich bewundere das :-D achso dafür wäre ich glaube ich zu tollpatischig haha

      Löschen
  2. Super Einkauf Liebes :) An dem Parfüm muss ich das Nächstemal riechen, ich bin nämlich auch soooooo verschwenderisch :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ja misst du echt mal machen hehe

      Löschen
    2. Die Parfüms von Esprit riechen total gut :)

      Löschen
  3. Oh da bekomme ich auch gleich Lust zu DM zu fahren :-D

    AntwortenLöschen