Sonntag, 25. September 2016

Mädelsabend

Hey Ihr Lieben :-*

Am Samstag war es mal wieder soweit, meine zwei längsten & besten Freundinnen Ivana & Riam (wir kennen uns schon seit knapp 15 Jahren) und Ich haben mal wieder was gemeinsam unternommen :-) Wir haben uns bei mir verabredet, denn die beiden wollten natürlich unsere neue Katze Nila kennen lernen :-) Anschließend sind wir nach Oberhausen gefahren & haben uns draußen in ein Restaurand gesetzt & haben etwas gegessen & getrunken. Vorher haben wir noch ein paar Selfies gemacht :-D

Anschließend hat Ivana uns noch zu Wonderwaffel eingeladen, denn sie hatte einen neuen Job zu feiern :-) Für mich war es das erste mal bei Wonderwaffel.
Diese heftige Kalorienbombe haben wir uns um 23.00 Uhr gegönnt :-D Leider habe Ich die Waffel nicht ganz geschafft auf zu essen, das war unmöglich zu schaffen... Ich dachte wir würden die einzigen verrückten sein, die um 23 Uhr noch so so viele Kalorien zu uns nehmen, aber nein, der Laden war so voll, dass wir sogar erst draußen sitzen mussten bis drin ein Platz frei wurde :-D Unglaublich :-D

Habt Ihr schonmal eine Waffel von Wonderwaffel gegessen? :-)

Kommentare:

  1. Ihr seht alle drei so hübsch aus *_* Ich habe noch nie eine Waffel von Wonderwaffel gegessen, aber sowas gibt es bei uns auch leider nicht in der Nähe.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Mädels ❤ Wonderwaffel gibt es hier leider nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*ja es gibt bisher in nur ein paar städten wonderwaffel

      Löschen
  3. Ich liebe Wonderwaffel!!! In Berlin war ich dort letztes Jahr das Erstemal und die sind mega lecker :)) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Berlin hatte die ersten Wonder Waffel Fillialen :-)

      Löschen