Dienstag, 13. September 2016

Familytime in der Gruga.

Hey Ihr Lieben :-*

Am Samstag waren wir als Family (Mein Dad, meine drei Schwestern, mein Freund und Ich) bei den heissen Temperaturen in der Gruga, das ist bei uns in Essen ein Park, in dem wunderschöne Grünanlagen sind, Blumen und Tropengewächshäuser, ein Streichelzoo, Pferde und eine Anlage mit Vögel/Eulen.
Ich habe euch eine Auswahl an Bilder zusammen gestellt:












Habt Ihr bei euch auch sowas? :-)

Ich habe übrigends momentan viele Post Ideen, ein Aufhellungs Zahnbürsten Review kommt die Tage noch online, sowie ein Pflegeserien Review, mein Breslau Urlaubs Post kommt auch noch & Ich werde euch ein neues Tierisches Familienmitglied vorstellen :-) Welcher Post soll zuerst kommen? :-)

Kommentare:

  1. Ja die gute DM Falle :D Is echt furchtbar, wobei ich mich mittlerweile schon besser zusammenreißen kann als früher xD
    Der Schwamm is absolut toll, hatte schon so viel Gutes gesehen und musste ihn einfach auch mal ausprobieren. Der Schwamm hängt in unserem DM bei den Cremes =)

    Sieht nach einem tollen, wenn auch heißen Tag aus :D Wirklich schöne Bilder, so ein Park is schon immer was Tolles. Wir haben hier auch einen Park, allerdings ohne Streichelzoo und sowas, nur ein kleiner Park mit vielen Bäumen, Blumen, Spielplätzen und Hügeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir wars mit DM auch schonmal schlimmer haha kaum zu glauben :-D
      Ah gut zu wissen, Danke ;-)

      Ja der Tag war auch schön :-) ja allerdings! Achso ist auch cool ;-)

      Löschen
  2. Oh wie geil. Wir haben in Hannover die Herrenhäuser Gärten und da gehe ich einmal im MOnat mit meiner Besten Freundin spazieren. Bringt uns runter im hektischen Alltag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total :-)
      Oh hört sich schön an, ist bestimmt schön dort! Ja das muss auch mal sein hrhe

      Löschen
  3. Wow das sind wahnsinnig schöne Fotos, dort sieht es echt toll aus :) Die Anlage für die Vögel ist ja mega groß *_* Total schön. Wir haben sowas leider nicht in der Nähe, nur einen Zoo, aber der ist nicht so schön :-/

    Ich würde mega gerne den Post über das neue tierische Familienmitglied lesen :)

    Dankeschön, freut mich dass dir das Outfit gefällt <3 Ich finde fürs Standesamt muss man sich nicht soo schick anziehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja es ist echt schön dort! Ist bei uns um die Ecke und ich bin trotsdem nur so 2 x im Jahr da ... :-/

      Ja finde Ich auch ;-)

      Löschen
  4. Ist ja total schön dort *_*

    Gerne zuerst den Post von deinem Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  5. Hui, vier Mädels. Da hatte es dein Vater aber auch nicht leicht, als ihr noch klein wart ;-) Auf den Post mit der Zahnbürste bin ich schon mega gespannt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, das stimmt wohl ;-D heute manchmal auch noch nicht haha :-)

      Löschen