Sonntag, 18. September 2016

Unser neues tierisches Familienmitglied!

Hallo Ihr Lieben :-*

Ich wollte euch heute jemanden vorstellen:
Das ist Nila unser neues tierisches Familienmitglied! Sie ist eine Ragdoll Katze und 3 Monate alt :-)
Ich muss euch ganz erlich sagen, dass Ich erstmal überhaupt keine neue Katze wollte, schon gar nicht so schnell, da Ich sehr an Nelly hing und sie für mich nicht austauschbar oder ersetzbar ist. 

Allerdings ist das eingetreten, was ich schon befürchtet hatte: Nala ist alleine nicht gut klar gekommen. Man muss bedenken, mein Freund und Ich sind vollzeit Berufstätig & an Wochenenden nutzen wir unsere Freizeit natürlich aus und sind viel unterwegs.... Das heißt eine Katze allein zu halten die dann vereinsamt ist unverantwortlich und das wollten wir natürlich auch nicht. Nala hat nachdem Nelly gestorben ist viel miaut und nicht viel gefressen. Nachdem Nila zu uns kam hörte das abrupt auf!
Es freut mich wirklich sehr für Nala, dass sie wieder einen tierischen Spielgefährten
hat, den sie bemuttern kann. Nach den ersten 3 Tagen der Zusammenführung mit anfauchen und knurren verstehen die beiden sich auch super, toben viel zusammen, schlafen zusammen und Nala putzt Nila auch schon :-) Total süß! Die Eingewöhnung verlief problemlos und total unkompliziert!


Natürlich lenkt die kleine Maus uns auch etwas ab von der Trauer, jedoch muss Ich wirklich sagen, man kommt sich trotsdem wie ein Verräter vor, so als würde man die eine gegen die andere austauschen, auch wenn Ich weiß, Nila soll und wird kein Nelly ersatz sein & tut der Nala und uns einfach nur gut :-)

Kommentare:

  1. Wie hübsch sie ist *_* Wirklich wunderschön, für 3 Monate ist sie aber schon ganz schön groß :D.
    Ich kann dich absolut verstehen, dass du erstmal keine neue Katzen haben wolltest. Nachdem Mogli gestorben ist, wollte ich auch kein neues Kaninchen mehr haben. Salem ist zwar jetzt alleine, aber er hat ja noch mich :) Auch wenn ich kein Spielgefährte ersetzen kann.
    Es freut mich total, dass die Eingewöhnung problemlos verlaufen ist und Nila euch gut tut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Liebe auf den ersten Blick hehe
      Das täuscht leider total, sie ist noch sehr klein, alle die sie in echt sehen und vorher nur auf Bildern gesehen haben sind überrascht dass sie doch so klein ist :-D

      Löschen
  2. Wie süss *_* Herzlichen Glückwunsch! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ichmich auch gleich verliebt, zwei wunderschöne Tiere. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich versteh dich total, aber auch wenn es schnell ist, ist das das Beste für alle :) Ich bin mir sicher Nelly fände das genauso und sie ist einfach bezaubernd! Vorallem freu ich mich für Nala, dass es ihr dadurch wieder besser geht :) Nächste Woche Freitag bekommen wir auch ein neues Kitten :)) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und das glaube ich auch :-)
      Ja das ist sie hehe
      Ohh wie schön!!!!

      Löschen