Sonntag, 25. September 2016

DM Einkauf!

Hey Ihr Süßen!
Ich war mal wieder bei DM & konnte nicht wiederstehen :-D :-D

Mein Einkauf:
Auf diese Maske bin Ich total gespannt :-)
Die Einwegrasierer von Venus waren leer, also musste Nachschub her :-)
NDie Bodylotion war im Angebot bei DM, da Ich sowieso neue brauchte habe Ich zugegriffen!
Für die Kätzchen wurde Ich auch bei DM fündig :-)
Ich habe euch ja bereits schonmal einen anderen Duft von der Marke vorgestellt, diesmal durfte ein zweiter mit von dem Ich ebenso begeistert bin!!!
Abschminktücher hatte Ich auch keine mehr und als Ich diese limitierten Tücher plus Box gesehen habe, musste Ich auch hier zugreifen :-)
Dieses Parfum habe Ich bei meiner Schwester gerochen & sofort gewusst, dass Ich den auch haben will! Der Duft ist einfach so gut & hält auch lange!

Da hat sich Nila aufs Bild geschummelt & stiehlt dem Parfum eindeutlich die Show :-D
Eie Preise der Sachen:
So Ihr Lieben das war auch schon mein DM Einkauf :-)

4 Kommentare:

  1. Die Einwegrasierer hatte ich auch mal, die waren super :). Für die Tiere kauft man doch gerne ein hehe

    Danke :) Freut mich, dass dir die Kombi gefällt <3
    Hihi ja gell, das ist total süß :D <3
    Das war bis jetzt mein erster Smoothie, wo etwas witziges drauf gestanden hat :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =) Ja ich finde die DVD-Aktionen eh immer klasse, vor allem bei Serien muss ich zuschlagen :D
    Rot geht einfach immer finde ich =) Ja sie hat sich auch gefreut :D
    Das könnte natürlich sein :D Dann drück ich dir die Daumen dass es das Paket is und viel Spaß damit =P
    Wirklich ein super Inhalt =)

    Wer kann bei DM schon widerstehen :D Ein toller Einkauf =)
    Die Maske is wirklich super, werde die anderen beiden auch mal ausprobieren. Die Reinigungstücher werde ich mir wohl auch mal holen, ich mag die Boxen davon immer so gerne xD Habe schon Gelb und Grün soweit ich weiß, Pink noch nicht :D
    Süß wie Nila sich aufs Bild geschlichen hat =P

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Meine Katze liebt dieses Futter total :D
    Schönen Start in die neue Woche!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Otto Kern Parfüm muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen