Sonntag, 30. August 2015

Wochenrückblick

Hey Ihr Hübschen :-*
Da mein erster Wochenrückblick letzten Sonntag so gut angekommen ist, habe Ich beschlossen wieder einen zu machen :-)

Gesehen: Maren Merkel & Ankat auf Youtube, Promi Big Brother, Die Höhle der Löwen, Punkt 12, Oben, Lost

Gegessen: Gemischten Salat mit French Dressing, selbst gemachte Pizza Brötchen, Brot mit Käse & Wurst, Dino Nuggets, Pommes, Salat mit Joghurtdressing, selbst gemachte Pizza, Fisch, Kartoffelpüree,

Getrunken: Wasser, Energy Drink, Apfelschorle, Cola, 

Gemacht: Einkäufe erledigt, in der Schule & Arbeiten gewesen, für den Medizin Test gelernt, bei der Ärztekammer gewesen, Primark geshoppt, bei meinem Dad gewesen, Filmabend mit der Family, draußen Badminton gespielt, 

Gefreut: Neues Gehalt bekommen :-D

Geärgert: Das Ich zwei Tage in der Schule verpasst habe weil Ich krank war, dass Ich das Bachelorette & Promi BB Finale verpasst habe, das Ich bei dem Medizin Test mind. 3 Fehler gemacht habe (wollte ne 1 & wird jetzt eher eine 2)

Gedacht: Ich brauche neue Schuhe!, Hoffentlich wird der erste Medizin Test in der Schule nicht so schlimm, Wann mal endlich PLL auf Deutsch weiter geht?!, "OMG gehts noch hotter?"
Ian <3

Gewünscht: Das es nicht mehr so heiß draußen wird...!!!!!!!!!!!!

Gekauft: Drogerie Artikel bei DM, neue Druckerpatronen, Playstation Plus für 3 Monate, Zwei Taschen, ein Pyjama, zwei T-Shirts, Ohrringe & eine Schutzfolie bei Primark, eine Katzenhöhle bei Fressnapf, ein Badminton Spielset,

Geklickt: Ebay, Amazon, Seite mit Cheats für GTA 5, Google

So das war's Ihr Lieben :-) Morgen zeige Ich euch meine Einkäufe die Ich bei "Gekauft" schon erwähnt habe!

Einen schönen Rest-Sonntag :-*

9 Kommentare:

  1. Ich mag Maren sehr gerne, schaue mir hin und wieder Videos von ihr an :)
    Badminton muss ich auch mal wieder spielen :D Das ist total cool.
    OMG *_* Das Bild ist mega geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch hehe
      Ja das macht soooo spaß :-D
      Ohja total hot :-)

      Löschen
    2. Dankeschön <3 Ja sie sieht schon top aus, aber für mich ein bisschen zu wenig :D
      Hehe Action Filme sind nicht jedermanns Sache :D Ich liebe Barbie *_* :D

      Löschen
  2. Dein wunsch wird bald in erfüllung gehen. Ich geniesse im moment noch die 36.5 grad. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hoffentlich hatten nun wirklich mehr als genug sommer :-D haha ich kann das leider nicht genießen :-D

      Löschen
  3. Ab Dienstag wird es endlich kühler:)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =) Wie lieb von dir <3
    Wirklich ein super Produkttest =)
    Freut mich dass man davon Hunger bekommt =P
    Ja der geht wirklich immer, der Film is einfach so genial mit Robin Williams und Kirsten Dunst und auch von der Story her, richtig genial. Wollte früher als Kind auch so ein Brettspiel wo dann Sachen rauskamen, natürlich nicht so extrem :D

    Oh Dino Nuggets sind toll <3 Dafür wird man auch nie zu alt *lach*. Kartoffelpüree muss ich auch mal wieder essen =)
    Energy Drinks gehören für mich derzeit auch wieder fast zum täglichen Bedarf damit ich nicht einschlafe, das ganze Wetter macht mich immer so platt und von Kaffee muss ich ständig aufs Klo :D
    Primark Shopping is einfach top =)
    Neues Gehalt bekomme ich jetzt ab September, dann is endlich das 2. Ausbildungsjahr.
    Ian Somerhalder is einfach so hot <3 Egal wie verwuschelt oder gestylt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja allerdings :-)
      Haha als Kind hat mir der Film immer Angst gemacht & heute würde ich das auch nicht gerne in echt spielen wollen haha
      Ja man wird dafür echt nicht zu alt 😂
      Echt jeden Tag? Na ob das so gesund ist :-D Mein freund würde am liebsten auch jeden Tg energy trinken :-D

      Achso das ist ja schön hehe
      Oh ja <3

      Löschen