Donnerstag, 13. August 2015

Bebe Produkte New in.

Hey Ihr Süßen!
Ich bin so froh dass morgen Freitag ist :-D Irgendwie war die Woche nach dem Urlaub total anstrengend für mich :-D

Heute wollte Ich euch kurz zeigen, was Ich mir vorgestern bei DM gekauft habe:
Zwei Produkte von Bebe. Die Renigungstücher benutzt ja so gut wie jeder, ich kaufe mir die auch ab & zu, finde die aber nicht besser oder schlechter als andere. (1,45€)

Die Reinigungslotion & Gesichtswasser in einem hingegen habe Ich noch nie gesehen! Ist die neu? Wisst Ihr das? Jedenfalls hat sie nur 1,25€ gekostet & es war nur noch eine Flasche da, also dachte Ich, dass muss gut sein :-D Die Lotion hat eine Konsistenz wie eine Bodylotion & man soll sie mit dem Wattepad oder der Hand auftragen & danach mit Wasser abspülen. Die Lotion riecht toll, wie alle Bebe Produkte :-D  Die Reinigungslotion soll auch Wasserfestes Make-Up entfernen & was soll Ich sagen?! Ich finde sie toll! Sie riecht himmlisch, pflegt gut & mein Make Up geht damit besser ab als mit manchen Make-Up Entfernern! Kann es also nur weiter empfehlen! ;-)

Kanntet Ihr die Reinigungslotion?
Benutzt Ihr auch Bebe Abschminktücher oder womit schminkt Ihr euch ab?

Kommentare:

  1. ich benutze auch die abschminktücher von bebe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann man auch nichts negatives drüber sagen :-)

      Löschen
  2. Ich benutz auch die Bebe Abschminktücher :) Allgemein mag ich die Marke total gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin auch sehr zufrieden mit Bebe Produkten :-)

      Löschen
  3. die Abschminktücher sind toll, haben wir auch öfters zuhause :-)
    Die Reinigungslotion hat meine Tante, die hab ich getestet als ich bei ihr war & ich finde die echt mega gut :-) & das stimmt, die riecht echt richtig gut *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist echt super, war sehr überrascht hehe

      Löschen
  4. oh sehr tolle sachen eigentlich fand ich bebe mmer toll habe aber gehört die sollen irgendwie total viel teurer geworden sein :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen! finde die Preise total ok, nur die Cremes kosten an die 5€ aber sonst ist alles eigtl. Preisgünstig

      Löschen
  5. Klasse Eintrag, wirklich sehr schön! :)
    Gefällt mir super gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze die Abschminktücher:) Die von Balea sind auch gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die von balea benutze ich sonst auch noch! Immer bebe & balea im wechsel :-)

      Löschen
  7. Die Reinigungslotion & Gesichtswasser in einem gibt es glaube ich schon länger :D Habe ich früher immer benutzt um mein AmU zu entfernen ging wirklich richtig gut :) Die Reinigungstücher habe ich ab un an mal, benutze aber auch gerne andere :)

    Hehe jaa :D Mein Nasenpiercing habe ich mittlerweile ja wieder :) Hätte gerne noch das ein oder andere Piercing aber da traue ich mich nicht :-D

    Dankeschön Süße <3 :*

    AntwortenLöschen