Sonntag, 16. August 2015

Färben mit Olaplex,neue Reinigungstücher, Promi BB...

Hey Ihr Lieben!
So schnell ist das Wochenende auch schon wieder um :-( Morgen habe Ich das erste mal Schule in der Ausbildung, Ich bin schon total gespannt... Neue Schule, neue Fächer, neue Leute, dass ist immer aufregend. Mal sehen wie es wird :-D
Das Wochenende über war Ich mit meiner Family unterwegs in der Stadt etwas durch die Läden bummeln :-)
Meine Schwester hat sich Freitag Balayage färben lassen mit Olaplex.
Ist das Ergebnis nicht toll? So muss das meiner Meinung nach auch aussehen :-D
Obwohl Ihre Haare aufgehellt wurden sind sie Null kaputter als vorher, Olaplex ist echt toll & für mich auch eine Überlegung Wert. Hat natürlich auch seinen Preis.

Übrigends habe Ich Freitag eine E-Mail bekommen, dass meine Tassimo Bestellung verschickt worden sei, dabei habe Ich die doch längst bekommen?! die 40€ habe Ich übrigends auch noch nicht zurück erstattet bekommen, stattdessen die gleiche Bestellung nochmal & wieder eine Rechnung von 5,00€. So langsam werd Ich echt sauer, die kriegen ja nix gebacken... -.- 
Naja aufregen bringt ja auch nichts :-D

Außerdem wollte Ich euch noch zeigen, was Ich heute auf der Garnier Facebook Seite entdeckt habe:
(Quelle: Garnier by Facebook)

Mizellen Reinigungstücher! Ich werde die aufjedenfall mal ausprobieren!
Ihr auch? 

Was haltet Ihr eigentlich von der Diesjährigen Promi BB Staffel?
Ich finde die Zusammensetzung eigentlich ganz cool & schaue wie jedes Jahr gerne! Nur leider kommt es jeden Tag erst ab 22.20 Uhr & Ich denke deswegen werde Ich es unter der Woche kaum schauen können, da Ich immer so früh müde von der Arbeit bin :-( Naja man schauen. Ich finde übrigends JJ super & Desiree Nick :-D 

Welche Kanidaten findet Ihr interessant? Schaut überhaupt jemand von euch?

Kommentare:

  1. Das Balayage deiner Schwester sieht echt toll aus ! :)
    Ich liebe Olaplex auch so sehr, habe ja jetzt super helle Haare und sind kein Stück kaputt. Zu big Brother ich habe es noch nicht ein mal sehen können ich könnte kotzen muss mal schauen ob ich es irgendwie noch nachholen kann da ich immer gerne von Anfang an etwas verfolge :P

    Hier übrigens der Ebay Verkäufer wo ich Plaplex her habe http://www.ebay.de/usr/rogersox?_trksid=p2054897.l2559

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch! So viele lassen sich das färben & die Friseure können das irgendwie nicht richtig & es sieht null nach balayage aus :-D habe ich schon öfter gesehen haha

      Ja das ist echt mega, vielen dank liebes :-*

      Löschen
  2. Woooow die Haare von deiner Schwester sind wunderschön!!! ❤️❤️ Die Reinigungstücher brauch ich unbedingt :) Super das ich sie durch dich entdeckt hab! Ich wünsch dir morgen einen guten Start in der Schule :) Ich war damals sooo aufgeregt aber meine Klasse war sooo toll in der Berufsschule, das war meine beste Schulzeit und alle waren super nett ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch hehe :-)
      Ja ich werde morgen auch direkt nach den reinigungstüchern schauen hehe :-)
      Dankeschön Süße :-*
      Ja meistens macht man sich so viele Gedanken & dann ist alles toll :-D

      Löschen
  3. Wow das sieht super schön aus und deine Schwester hat wahnsinnig schöne Haare *_* Die Mizellen Reinigungstücher werde ich mir auch kaufen :D
    Ich finde bei Promi BB JJ total cool und Sarah :) Menowin mag ich auch, den mochte ich damals schon bei DSDS :D

    Die hört man echt nicht oft, deshalb habe ich mich so gefreut :-D Dankeschön <3
    Ja habe schon ein Artikel geschrieben über mein erstes Tattoo und über Piercings auch :))
    Der Stern ist nur ein kleiner Mario Stern mit Hello Kitty Schleife :D

    Hier ist der Artikel zu meinen Piercings http://lovelypueppi.blogspot.de/2014/08/meine-piercings.html
    Tattoo :) http://lovelypueppi.blogspot.de/2014/02/mein-tattoo.html
    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch hehe
      Ja die muss man einfach haben *gg*
      Ja die JJ ist toll, mag sie iwie sehr, bin fasziniert von ihrer art und dem tollen style & Tattoos :-)
      Achso ja cool! Habe mir beide artikel durch gelesen, total interessant! :-)

      Löschen
  4. Das Duschgel is wirklich top =) Dankeschön. Ja der Film is echt cool und habe ihn auch erst diesen April zum ersten Mal gesehen :D
    Das is echt saucool =) Oh ja das is echt so süß <3

    Wow die Haare deiner Schwester sehen mega aus *-* Da wird man glatt neidisch. Super dass ihre Haare nicht kaputt sind =)
    Ich werde die Mizellen Reinigungstücher auch auf jeden Fall ausprobieren, mag das Wasser schon so gerne und nachdem ich davon gehört habe wusste ich die Tücher müssen auch mal bei mir einziehen :D
    Ich habe nur die 1. Folge vom diesjährigen Promi BB gesehen, aber auch nicht ganz. Ich mag BB allgemein nicht so gerne, wobei es mit Promis doch hin und wieder ganz lustig werden kann. Meine Favoriten sind Sarah und Desiree, wobei ich gehört habe Desiree war böse zu Sarah, das is natürlich nicht nett :D Aber so is sie eben, mochte sie im Dschungel damals schon mega gerne haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso da haste den auch so spät erst gesehen :-D Manchmal verfalle Ich den Film Hypes erst später haha

      Ja ihre Haare sehen toll aus & mit Olaplex färben ist einfach super für die Haare!

      Ja das Mizellenwasser ist gut, daher bin Ich sehr gespannt auf die Tücher! :-)
      Achso! Ja ich mag sarah nicht so, sie ist viel zu sensibel...
      Ich Liebe BB gucke jede staffel, egal ob mit Promis oder nicht :-D

      Löschen
  5. Die Haare von deiner Schwester sind wunderschön *_* Ich wünsche dir morgen einen guten Start:) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja allerdings hehe
      Dankeschön Süße :-*

      Löschen
  6. Die Haare sehen wirklich toll aus, vielleicht probiere ich das auch mal. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es scheint sich echt sehr zu lohnen :-)

      Löschen
  7. Viel spass mit der neuen klasse. Wow ihr haar ist einfach traumhaft. *_*

    AntwortenLöschen
  8. Die Haare sehen sooo toll aus, richtig schöner Übergang =)

    AntwortenLöschen