Freitag, 4. September 2015

Primark/DM/Fressnapf Einkäufe.

Hey Ihr Süßen :-*
Oh man Ich komme derzeit kaum zum bloggen, tut mir echt Leid! :-/

Ich wollte euch ja noch meine letzten Einkäufe zeigen & das hole Ich jetzt nach:
Primark:
Ich brauchte unbedingt eine neue Tasche!
Diese hier ist echt mega groß & hat 7€ im Sale gekostet :-)
Bei einer Tasche ist es nicht geblieben & so durfte diese auch noch mit! :-) 16,00€
Die Tasche ist auch schön groß, da passt alles für die Schule rein :-)
Außerdem konne Ich diesen tollen Schlafanzug nicht da lassen :-D T-Shirt6€
Von Kind an liebe Ich schon den Film König der Löwen, Ich hatte damals Nala & Simba als Kuscheltier & Nala hatte Ich mal verloren, Ich habe so bitterlich geweint :-D Heute ist der König der Löwen für mich immernoch der mit Abstand schönste Disney Film :-)
Die Hose finde Ich auch mega mit Simba drauf :-) 10€.
Dieses T-Shirt hat mir total gut gefallen & durfte für 5€ natürlich mit :-)
& noch ein T-Shirt, dieses hat nur 3€ gekostet :-D

Außerdem habe Ich noch ein paar Sachen für meine Lieben mitgenommen:
Eine Plexi Glas Schutz Scheibe für das Iphone meines Freundes, damit der Bildschirm nicht mehr springen kann wenn das Handy runter fällt! 3€. Ich muss sagen wir waren mehr als begeistert davon, werde sie mir auch noch für mein Iphone holen, die gibt es zum Glück bei Primark auch für das Iphone 6 :-)
Meiner Schwester habe Ich diese Ohrringe noch mitgebracht, da Ich sie total cool fand!
Meine jüngste Schwester sollte auch nicht leer ausgehen:
Die haben so süßes Zeug für Kids da :-D

Nun zu DM:
Den Nagellack hatte Ich auf der Essence Instagram Seite gesehen & musste den einfach haben :-D Habe Ihn aber leider bis heute nicht ausprobiert, keine Zeit :-( Werde Ich glaube Ich gleich aber mal machen :-) gekostet hat er 1,74€ und die Farbe ist:"13 forgive me"

Das Trockenshampoo kaufe Ich mir ja immer wieder nach, bin damit super zufrieden! Den Preis weiß Ich leider nicht mehr genau, jedenfalls um die 3/4€.

Da Ich von den Essence liquid Lipsticks so begeistert war durfte noch einer mit, die Farbe hat mich aber leider gar nicht überzeugt :-( Finde die zu hell und knallig für mich...
Farbe: "05 peach party" 2,45€

So nun kommen wir zum letzten Teil des Einkaufes:

Bei Fressnapf habe Ich diese süße Katzenhöhle entdeckt & musste sie einfach für meine Mietzen kaufen :-)
Die Katzenhöhle hat zwei Öffnungen, die können drin schlafen oder man kann diesen "Ball" auch als Körbchen Formen dass die Katzen sich drauf legen können. Es ist eine "2in1 Katzenhöhle". 14,95€

Ansonsten habe Ich noch ein Badminton Set gekauft mit Netz das mega cool ist, habe es aber vergessen zu fotografieren & das Set liegt immernoch bei meinem Dad im Keller, also kann ich es nicht nach holen :-D Gekostet hat es 13,95€ im Sommerschlussverkauf :-)

So das war's meine Lieben :-* Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!







13 Kommentare:

  1. Danke =) Ja da haben wir wieder die Punkte ganz gut genutzt ^^
    Echt ein mega Gewinn =)
    Yeah noch eine Käse-Liebhaberin. Oh das is aber doof, ich mag den von Rougette auch :D Obwohl ich da erst einen kenne *lach*.

    Da haste wieder schöne Sachen geshoppt =)
    Wenn ich bei Primark bin finde ich irgendwie nie eine Tasche xD Ich möchte mir jedes Mal eine kaufen, aber ich hab immer Pech und nix is da xD Mir gefallen alle deine 3 Modelle =)
    Der Schlafanzug is wirklich putzig.
    Die Katzenhöhle is ja mal cool :D Sehr stylisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja allerdings hehe :-)
      Ja ich liebe gouda am allermeisten am besten direkt aus Holland :-D

      Ja :-) echt nicht? Habe schon viele taschen von primark und bin echt immer wieder begeistert über die qualität die halten jahre bei mir & nichts geht kaputt bis auf normale abnutzungsspuren eben..

      Ja die Katzenhöhle ist cool, die Katzen lieben sie auch hehe

      Löschen
  2. Mit solcher Katzenhöhle war ich auch am liebäugeln wegen den zwei Öffnungen... letztendlich sind es aber dann doch zwei Katzentipis für die Säue geworden, haha. :D

    Primarksachen find ich ab und an voll schön - besonders die Schlafsachen und die ganzen Fanshirts ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist echt mega cool :-)
      Haha auch gut, haben die sich sicher sehr gefreut :-)

      Ohja ich liebe die Schlafsachen bei Primark :-D

      Löschen
  3. Der König der Löwen Pyjama ist definitiv mein Favorit!! Ich liebe einfach den Film :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen finde ich total toll & der Schlafanzug ist mega süß *_* Bei König der Löwen muss ich immer weinen, jedes Mal obwohl ich weiß was passiert.
    OMG *_* My Little Pony ich liebe die kleinen Pferde :D

    Das glaube ich auch, dass die die Zahnbürsten mögen :D Ich hätte ja gerne mal eine Zahnbürste mit My Little Pony drauf haha :-D
    Ich glaube Twilight mag (fast) jeder :-D Die Bücher sind auch viel anders wie die Filme, finde aber beides gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss da auch immer weinen haha
      Ja total cool :-)
      Die my little ponys sind echt cute haha

      Ja das glaube Ich auch, gibt selten jemanden der twilight nicht mag! Ja finde ich auch!

      Löschen
  5. richtig tolle Einkäufe! :-) die Taschen sind richtig schön *_* & der Schlafanzug ist auch total süß :-) <3

    AntwortenLöschen