Freitag, 7. August 2015

No sleep.. no no.

Halli Hallo Ihr Süßen!
Was macht man wenn man Nachts nicht schlafen kann? Genau,- Bloggen. Haha.

Ich wollte euch mal eben von meinen letzten beiden Tagen erzählen. Gestern hat meine Schwester bei uns übernachtet & wir haben einen Mädelstag gemacht, wir sind durch die Stadt gebummelt, waren im Kino & dann durfte sie sich noch aussuchen was Ich Ihr kochen soll :-D Im Kino haben wir uns den Film "Minions 3D" angeschaut, der Film war total witzig & niedlich gemacht! Trotsdem verstehe Ich diesen Hype um die Minions nicht :-D Ihr?
Im Kino ist noch dieses lustige Foto von meiner Schwester entstanden:
Schade dass Ich sie zensieren muss, aber Ich finde Kinderbilder gehören nicht auf einen öffentlichen Blog.

Heute habe Ich mich dann mit einer Freundin getroffen, wir waren in der Gruga,- dort war Ich schon viel zu lange nicht mehr, dort ist es richtig schön, mit riesen Wiesen, Streichelzoo, eine Menge Spielplätzen & Blumengärten usw.
Schön oder?
Wir haben uns mit einer Decke auf eine Wiese gelegt & einfach nur stundenlang gequatscht :-)
Es war ja heute total warm, deswegen haben wir es nur im Schatten ausgehalten :-D

So nun ist mein Urlaub auch fast schon wieder vorbei :-( Wie schnell die Zeit vergeht...

Was habt Ihr bei dem schönen Wetter gemacht?

Habt Ihr die Minions schon im Kino geschaut?

Kommentare:

  1. Ich bin leider dem Minionhype längst verfallen :D Und fand den Film richtig lustig :) Die Bilder von draußen sind wunderschön, richtig idyllisch ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ok :-) ja witzig fand Ich den ja auch!

      Ja :-)

      Löschen
  2. Süßes Bild von deiner Schwester❤ Die Gruga schaut total schön aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch hehe
      Ja absolut :-)

      Löschen
  3. Sehr schönes Foto von deiner Schwester <3 Ich habe die Minions noch nicht gesehen, aber ich finde die kleinen gelben Männchen total knuffig :-D

    Das sieht wirklich traumhaft schön aus :)

    Dankeschön <3 Aber bei euch in der Stadt gibt es doch bestimmt auch das ein oder andere schöne Eckchen :)) <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, na dann musst du dir den mal ansehen, witzig ist er aufjedenfall hehe

      Ja gibt es nur da muss man etwas hinfahren :-D

      Löschen
  4. Das Wetter ist ja wirklich ein Traum zur Zeit und ladet zum schwimmen ein. Leider sind die Kinder krank, sodass wir daheim bleiben müssen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut! Oh nein das ist blöd, gute besserung!

      Löschen
  5. ich versteh auch nciht wieso alle verrückt nach diesen dingern sind :D

    AntwortenLöschen
  6. hört sich nach tollen Tagen an :-) <3
    schöne Bilder *_*

    AntwortenLöschen
  7. wasfürein schöner post liebes
    ich habe die minions i Berlin gesehen
    ich fand den nicht so gut wie die zwei davor
    trotzdem sehr lustig :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*
      Ich kenne die anderen Filme davon gar nicht :-D

      Löschen