Sonntag, 23. August 2015

Wochenrückblick!

Hey Ihr Lieben :-*
Erlich gesagt weiß Ich nicht worüber Ich schreiben soll, also mache Ich auch mal einen Wochenrückblick wie viele andere Blogger! :-D

Gesehen: Die Bachelorette, Promi Big Brother, Lost, Berlin Tag & Nacht, Punkt 12, Goodbye Deutschland, Auf und davon das Auslandstagebuch, Ankat auf Youtube

Gegessen: Nudeln mit Tomatensauce, Selbstgemachte Pizza, Hawai Toast, Lachs Sahne Auflauf mit Reis, Toast mit Käse, Pommes Currywurst, Hawai Pizza, Müsli Riegel, Schokobrötchen
- Ähm ja, eine sehr gesunde Ernährung diese Woche hahahaha....

Getrunken: Wasser (trinke ich immer zu 90%), Cola Light, Chai Latte

Gemacht: In der Schule gewesen, Arbeiten gewesen, In der Stadt gewesen um ein paar Sachen zu kaufen, GTA 5 gezockt & gestern in der Stadt gewesen mit meinem Freund weil "Essen Original" ist, da sind in der ganzen Innenstadt Bühnen aufgebaut wo Programm ist.

Gelesen: Nichts außer Sachen aus dem Schulbuch. Momentan keine Zeit um ein Buch zu lesen :-/

Gefreut: Das meine Klasse super ist & die Schule bisher Spaß macht (kenne Ich so gar nicht :-D), das Ich meine Ausbildung auf zwei Jahre verkürzen kann & das wir den Katzen mit einer neuen Kratzmatte & einem neuen Kratzstamm freude bereitet haben
Geärgert: Das Ich es erst nächste Woche Donnerstag zu einem Termin schaffe, das  unser Staubsauger den Geist aufgibt :-/

Gedacht: Das die Woche eigentlich ganz gut lief & es ruhig so weiter gehen kann.

Gewünscht: Das meine neuen Klassenkameraden nett sind & Ich meine Ausbildung verkürzen darf.

Gekauft: Sachen für die Schule, einen Lipgloss & einen Nagellack & eine Kratzmatte & Minni Kratzbaum für die Katzen

Geklickt: DM, Essen Original Programm, Seite mit Cheats für GTA 5 

So das war's! Soll Ich öfter so einen Wochenrückblick machen, oder könnt Ihr das nicht mehr sehen da es auf so vielen Blogs zu lesen ist?

Kommentare:

  1. Ich finde so Wichenrückblicke einfach super und freu mich das du das auch machst :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind echt ganz Interessant, lese wochenrückblicke sehr gerne auf anderen Blogs :-)

      Löschen
  2. Freut mich, dass du auch einen Wochenrückblick gemacht hast <3
    Lost muss ich unbedingt mal wieder schauen.
    :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :-)
      Ja ich schaue gerade von anfang an auf Netflix, die serie ist echt gut :-)

      Löschen
    2. Manchmal ist die Serie aber auch ganz schön verwirrend :-D

      Freut mich, dass dir solche Posts gefallen :)
      Dankeschön :)) Ein Bild mit trockenen Haaren kommt :D
      <3

      Löschen
  3. Das is wirklich ein tolles Paket =) Da muss man einfach tanzen *lach*.
    Sehe ich auch so =) Ja ich brauche auch zu fast allem Saucen, weil Saucen einfach alles besser machen <3 Knoblauch is echt top =)
    Da is echt wieder einiges zusammen gekommen =) Aber bei so vielen Punkten lohnt es sich auch einfach :D
    Ja Griechen sind schon mega lecker zum Essen gehen <3 Oh das glaube ich dir, wäre bei mir auch vernichtend haha.
    Es muss einen ja auch nicht alles interessieren, ich bin schon gespannt wie es weiter sein wird ^^

    Wochenrückblicke sind super :D Da hat man selber was zu bloggen und andere können nochmal sehen was die Woche so Wichtiges war :D
    Oh ich bin ja so auf das Bachelorette Finale gespannt, aber so wies aussieht nimmt sie wohl Alex. Und bei Promi BB bin ich auch schon gespannt wer gewinnen wird =)
    Auf Hawaii Toast hätte ich auch mal wieder Lust :D
    GTA 5 habe ich auch schon länger nicht mehr gezockt, muss ich mal wieder einer Freundin einen Besuch abstatten xD
    Ich freue mich über weitere Wochenrückblicke von dir =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :-)
      Ja ohne saucen fehlt was :-D

      Ja stimmt wochenrückblicke sind ganz cool, lese die immer gerne & ich werde sicher nun auch öfter mal welche machen :-)
      Ja ich bin auch sehr gespannt wer gewinnt, tippe auch auf Alex!

      Ja hatte hawai toast auch lange nicht mehr, wurde mal zeit dafür hehe
      Ich zocke gerade fast täglich gta ich liebe dieses spiel haha

      Löschen
  4. Ich mag die Wochenrückblicke gerne, weil man da erfährt was die Person in der Woche so gemacht hat:) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt :-) Ich werde in Zukunft sicher öfter welche machen hehe

      Löschen