Sonntag, 14. Juni 2015

Outfit & Make-Up of the Day!

Hey Cuties :-*
Heute habe Ich ein Outfit & Make-Up of the Day Post für euch!

Mein Outfit war eher unspektakulär:
3/4 Cardigan, Schwarzes Top & destroyed Jeans.
Dazu habe Ich Perlen Ohrringe getragen
& die Herz Kette die mein Freund mir vor 2 Jahren zu Weinachten geschenkt hat, die habe Ich übrigends immer um & mache sie nie ab, da es das erste Weinachtsgeschenk von Ihm war :-)
Außerdem habe Ich meine geliebte MK Uhr getragen:
Nun zu meinem Make-Up:
Ich hatte mal wieder lust auf Künstliche Wimpern:

Ich liebe lange und volle Wimpern einfach :-)
Möchtet Ihr öfter solche Posts sehen?

Kommentare:

  1. Wow deine augen mit diesen lashes *_*

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa auf jeden Fall öfters solche Posts :))) Schönes Outfit, würde ich genauso tragen :)

    Die Kette ist wirklich schön, genau wie die Uhr :)

    Ich krieg das mit den Fake Lashes nicht hin :D Ich bin einfach zu blöd ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :-)
      Danke!
      Ja ich brauche auch noch 100 jahre, ist übungssache würde Ich sagen :-D

      Löschen
  3. Super schönes Outfit und deine Augen sind ja ein Traum :) ich benutz auch gern Kunstwimpern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :-)
      Ja ab und zu ist das echt mal toll, für jeden Tag wäre es mir aber zu aufwendig :-D

      Löschen
  4. Ja bitte mehr solcher posts.. Ich bekomme das mit den fake lashes nie hin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :-D
      Ja Ich am Anfang auch nicht, aber umso öfter Ich es mache umso besser wird es :-D

      Löschen
  5. sehr schönes Outfit! *_* & dein Augen-MakeUp gefällt mir auch sehr gut *_* die Lashes sind der hammer! :-)
    Das mit der Kette von deinem Freund ist süß :-)
    toller Post :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :-*
      Ja die Lashes sind echt super!

      Löschen
  6. Schönes Outfit❤ Gerne öfters solche Posts:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist wunderschön *_* Perlen Ohrringe habe ich auch zu Hause, die kann man immer tragen. Bin momentan auf der Suche nach großen Perlen finde die nämlich richtig schick :)

    Wow die Wimpern sehen mega geil aus *_*

    Haha ja der Nachbar nervt einfach :D Musste einfach sein mit der Zunge.
    Lindt geht immer :D

    Ja ein Foto kommt von meinen Haaren :)
    Alles Liebe :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sie hehe :-)
      Ja perlenohrringe sind toll! mag auch die großen am liebsten!
      Ja die wimpern sind super.

      Ok ich bin gespannt!

      Löschen
  8. Ich würde solche Post"s sehr gerne öfters sehen, mag sowas total :)
    Deine MK Uhr ist ja ein Traum ! Ich habe mir jetzt ENDLICH auch eine zugelegt (kannst ja mal schauen , habe heute Bilder auf meinem Blog hochgeladen).
    Dein Outfit gefällt mir gut würde ich genau so anziehen beziehungsweise habe ich fast das selbe im Schrank :D
    Ich liebe lockere destroyed Jeans im Sommer , renne nur noch damit rum :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :-)
      Ja finde die uhr auch mega schön, mein freund hat die ausgesucht & ich hätte auch genau die genommen hehe
      Ok ich schaue gleich mal :-)

      Ja ich liebe destroyed jeans auch sehr!

      Löschen
  9. Perlen mag ich auch sehr gern an den Ohren. Schlicht und trotzdem edel. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit. Besonders die Uhr gefällt mir. :)

    Liebe Grüße. ♥
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  11. die wimpern sind wirklich schön! *.*

    AntwortenLöschen
  12. Die Wimpern sehen echt super aus! So ein Outfit würde ich im Alltag auch oft tragen :)

    AntwortenLöschen