Mittwoch, 24. Juni 2015

Sommer Must Haves :-)

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte Ich euch mal ein paar meiner "Sommer Must Haves" vorstellen!
Fangen wir mal an mit einem Hüfttuch für den Strand! Ich persönlich benutze sie jedes Jahr für den Strand oder das Schwimmbad, da sie jeden Bikini aufpeppen & dazu sogar noch kaschieren! Was will man mehr? ;-) (Bild von www.ebay.de)
Außerdem ein Must Have sind für mich Sonnenbrillen mit farbigen Gläsern! Man sieht sie seit letzten Sommer überall & Ich finde sie passen einfach super gut zum Sommer aufgrund der Farben (Bild von www.Zalando.de)

Was auch nicht fehlen darf sind Metallic Tattoos auf der Haut, am schönsten finde Ich goldene auf der Hand & dem Arm! Bei Amazon findet Ihr beispielsweise günstige Metallic Tattoos!

Ein farblicher Hingucker und Trend sind Neopren Bikinis in knalligen Farben! Ich finde sie sehen einfach top aus! Ich habe welche zu super Preisen bei amazon gefunden, gebt einfach "Neopren Bikinis" dort ein! :-)
(Bild1 von www.Heine.de/Bild2 von Ebay)

Außerdem mag Ich im Sommer gerne Mädchenhafte Kleider mit Spitze oder Verzierungen, am besten einfarbig & in blau, schwarz oder weiß! Kunterbunte Kleider sind nicht so mein Fall. Bunt mag Ich lieber bei Accessoires oder Bikinis! :-)

In diesem Sommer sind auch aufjedenfall weiße Hosen Trend! In so vielen Läden & Online Shops findet man weiße Hosen unter "Sommer Mode"! Man kann zu weißen Hosen super farbige Basic Shirts & Accessoires kombinieren, mit einem paar Pumps oder High Heels dazu,- Perfekt! Beispielsweise bei Witt Weiden oder Bonprix erhältlich!


Was sind eure Sommer Must-Haves?

Kommentare:

  1. Super schöne Sachen vorallem der Bikini ist ein Must-Have :) Und weiße Kleidung mit goldenen Accesoires ist im Sommer für mich unberzichtbar :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde den auch mega schön! ja absolut!

      Löschen
  2. Zum Sommer gehört einfach eine Sonnenbrille :D Weiße Hosen finde ich wunderschön, aber für mich Ferkel sind die leider gar nichts xD

    Ja wirklich ärgerlich, aber zum Glück kam er überhaupt noch an :D
    Ich habe mir bisher nur die Uncut Version angesehen, die Kinoversion muss ich mir noch anschauen. Bin mal gespannt wie anders sie ist.

    Dankeschön :)) Ich liebe bunte Lidschatten *_* Kann einfach nicht genug kriegen hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde Ich auch hehe
      ja das kenne Ich :-D

      Ja das glaube Ich dir :-) Im Nachhinein bin ich gar nicht so scharf drauf die uncut version zu sehen, ich glaube ich fand den film doch nicht so mega dass ich den auf dvd brauche... Komisch irgendwie bin zwigespalten immernoch

      Löschen
  3. Absolut =) Ja das hast du =P
    Es riecht voll gut <3 Voll meins, nur noch testen obs auch ein wenig hält :D hab nur einen Sprüher hin, der war fix verflogen xD
    Das habe ich wirklich =)
    Ja könnten sie echt, ich mag auch nicht mehr warten :D

    Da haste tolle Sommer Must-Haves =)
    Also Sonnenbrille muss wirklich immer sein, ohne gehe ich nicht aus dem Haus und wenn doch (weil ich sie mal vergesse), dann kaufe ich mir auch oft ne Neue für 5€ bei H&M oder so xD Die hält dann zwar nie lange, aber egal haha.
    Kleider mit Spitze finde ich auch immer total schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ja dann mal sehen ob der duft hält :-)
      Ja warten ist blöd :-D

      Jaaa geht mir auch so, eine sonnenbrille muss sein, Ich vergesse meine nie! Hehe
      Ja total schick!

      Löschen
  4. Meine Must Haves im Sommer sind eindeutig Sonnenbrillen, Overalls und knallige Bikinis. :D

    Liebe Grüße ♥
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber auch tolle sommer must haves :-)

      Löschen
  5. so ein Hüfttuch möchte ich auch gerne noch haben für den Urlaub :-)
    ich liebe Kleider für den Sommer hihi *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich auch jedes jahr für den strand oder das schwimmbad hehe gibt es bei ebay ;-)

      Jaaaa

      Löschen