Montag, 8. Juni 2015

Gilette Venus Snap Embrace Review!

Hey Cuties! 
Naaa genießt Ihr das schöne Wetter?
Was Frau jedenfalls bei dem warmen Wetter braucht, sind glatte Beine & da habe Ich eine  Rasierer Empfehlung für euch! Ich hatte ja wie Ich euch schon berichtet habe, bei dem Rossmann Blogger Newsletter Glück & habe den neuen Venus Snap zugeschickt bekommen! :-)
Ich habe Ihn nun getestet & muss sagen, dass er einfach nur super ist! Er liegt total gut in der Hand, was Ich aufgrund der Größe erst nicht gedacht hätte! 
Der Griff ist durch die Noppen auch schön rutschfest! 
Der Rasierer hat übrigends 5 Klingen!
Man merkt bei'm rasieren kaum, dass man einen Rasierer in der Hand hat, so leicht ist er :-D
Auch habe Ich mich mit dem Venus Snap Rasierer nicht einmal geschnitten, was bei mir selten vorkommt! :-D Bin absolut zufrieden & kann Ihn nur weiter empfehlen!

Mit dabei ist auch ein schönes kleines Döschen zur Aufbewahung, was besonders praktisch ist!
Den Gilette Venus Snap gibt es für einen Preis von 8,95€ in der Drogerie!

Habt Ihr den Venus Snap schon ausprobiert?
Welchen Rasierer benutzt Ihr?

Kommentare:

  1. Oh ja das habe ich wirklich *yummie*.
    Ich hatte auch so Lust drauf und da habe ich mich einfach spontan aufs Rad geschwungen, war auch mal ganz schön allein durch die Gegend ohne Plan zu fahren und einfach nur das Wetter zu genießen (wenn es auch ruhig ein wenig kühler hätte sein können xD)

    Ich hatte den Rasierer ja in meiner Rossmann Box =) Habe mich sehr darüber gefreut.
    Mir gefällt er auch sehr gut, rasiert klasse und hat eine echt geniale Größe für unterwegs. Auch die Aufbewahrung in der Box is klasse. Klar is er etwas teuer für die Größe, aber er steht den Großen in nichts nach ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das muss auch mal sein :-)

      Glaube ich dir! ja absolut super der rasierer!

      Löschen
  2. Ich habe den auch zugeschickt bekommen und muss sagen er ist echt super praktisch. Gerade für festivals oder im Urlaub ist er einfach perfekt.

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Den muss ich mir auch demnächst kaufen :-) schönes Review :-) :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ja kann den nur empfehlen :-)

      Löschen