Dienstag, 9. Juni 2015

Top & Flop Produkt!

Hey Ihr Lieben!
Es ist mal wieder Zeit für ein Top & Flop Produkt! :-)

Diesmal habe Ich diese beiden für euch:
TOP ist für mich definitiv das "Trend it Up" Trockenshampoo von Balea mit dem Geruch "Crazy Vanilla". Auch wenn Ich schon viel Negatives darüber gelesen hatte, kann Ich dem nicht zustimmen! Es riecht einfach für mich fantastisch nach Vanille & macht was es soll: Fettige Ansätze "gewaschen" aussehen lassen :-D Oft wurde von anderen Bloggern bemängelt, dass es einen weißen Film hinterlässt, das stimmt,- aber man soll das Trockenshampoo ja auch mit einem Handtuch in das Haar rubbeln nach dem rauf sprühen & dann sieht man auch nichts mehr im Haar! Ich kenne das auch gar nicht anders von Trockenshampoos!

Nun kommen wir mal zum Flop Produkt!
Für mich ein FLOP Produkt ist leider der "Oriental Touch" Weichspüler von der DM Marke "Denk mit", der ein Dupe zu dem goldenen Lenor Weichspüler ist! Leider haben meinem Freund & mir danach die Haut gejuckt als wir Wäsche mit dem Weichspüler gewaschen haben, deswegen benutzen wir Ihn nicht mehr & er ist leider ein Flop für mich! Schadeee :-(

Habt Ihr Erfahrungen mit eines der beiden Produkte?

Kommentare:

  1. Ich hab noch nie Trockenshampoo benutzt. Muss ich vielleicht mal machen :D Echt cooler Post!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch erst zum zweiten mal eins gekauft, da ich in letzter zeit so schnell einen fettigen ansatz bekomme & nicht jeden tag waschen möchte!

      Danke :-)

      Löschen
  2. ich habe bei trockenschampoo immer das problem das man so einen leichten grauschleier sieht..
    ich frotier es natürlich auch.. aber ich hab ja dunkle haare und da sieht man sowas ja eher als bei hellen..
    bis jetzt hat nur das trockenshampoo von swiss o par keinen grauschleier bei mir hinterlassen..
    würde aber gerne auch mal dieses versuchen wegen dem vanille duft <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein ansatz ist ja auch dunkel, hatte bisher damit keine probleme wenn ich es "eingerieben" habe!

      Achso das habe ich noch nicht ausprobiert :-)
      ja der geruch ist toll wie ich finde!

      Löschen
  3. Ich habe keine Erfahrungen mit diesen Produkten:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Weichspüler super, vertrage ihn auch gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut! Schade dass mein Freund & Ich Ihn nicht vertragen :-(

      Löschen
  5. Ich kenne das auch nicht anders von Trockenshampoo mit dem weißen Film ist vollkommen normal. Wenn man das mit einem Handtuch macht, sieht alles sehr frisch aus wie frisch gewaschen :D

    Der Putzfimmel geht auch so schnell nicht wieder weg xD Kann mir vorstellen, dass du da echt froh warst. Flöhe sind schon sehr lästige kleine Tiere.
    :D Ich wollte das unbedingt mal probieren mit dem Abfluss und ist zum Glück alles gut gegangen hihi
    Dankeschön Süße <3 Freut mich, dass es dir gefällt <3
    Oh das ist aber schade :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben, so kenne/ mache Ich es auch immer & dann sieht man nix mehr bei mir von weiß :-D
      Ja allerdings! Das glaube Ich dir gerne!

      Löschen
  6. Ohje, also mit Balea Trockenshampoos habe ich bisher immer Probleme gehabt.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi das glaube ich dir gerne =P Echt ein toller Gewinn.
    Das is echt eine coole Douglas Bestellung =) Danke, freut mich dass dir die Hüllen auch gefallen =) Ja der Preis is echt top. Die ganz rechts is echt schön mit dem Herz im Fingerabdruck-Style =)
    Da waren sie echt flott =) Und echt schöne Sachen <3

    Das Trockenshampoo habe ich mittlerweile auf einigen Blogs gelesen und die Meinungen gehen echt weit auseinander, wahrscheinlich wenden es manche wirklich falsch an :D Ich finds aber klasse dass es nach Vanilla riecht. Für meine Perücke wäre es aber wohl nichts, aber vielleicht ja was für meine Mutter =)
    Oh echt blöd dass eure Haut von dem Weichspüler gejuckt hat =/ Ich mag die Weichspüler von DM allgemein nicht so, nicht weil sie jucken, aber ich finde die machen meine Klamotten nicht ordentlich weich :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Ja allerdings, das ist doch mal schön :-)
      Ja total schön mit dem herz in fingerabdruck form!

      Ja ich denke auch dass es daran liegt dass es falsch angewendet wurde... Vielleicht sprühen manche viel zu viel und verteilek nicht gut genug, keine ahnung :-D ja der geruch ist mega :-) ja das ist echt sehr schade denn der roch so gut wie mein lieblingsweichspülrr von lenor! Naja ich bleibe dann lieber bei Marken Weichspülern :-D

      Löschen
  8. Es lebe das Trockenshampoo !! Whoop whoop :)

    Schöner Post. Gefällt mir.
    Alles Liebe
    x Luu

    Mein BLOG :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Trockenshampoo wird morgen gekauft :) Danke fürs Vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich wird es dir auch so gut gefallen :-)
      :-*

      Löschen
  10. Ich würde so gerne Trockenshampoo mal benutzen aber hab echt Angst das man es bei meinen schwarzen Haaren sieht :\ naja wenn ich eins ausprobiere dann das aufjedenfall, super Artikel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal ausprobieren, wenn man es gut genug verrubbelt und es nicht zu nah auf das haar sprüht, müsste das gehen :-)

      Löschen
  11. Ich hab das Trockenshampoo letztes Mal leider nicht gesehen :( ich hoffe ich finde das bald mal im Laden und kann es dann auch mal testen.
    Wie immer ein schöner Post von Dir Liebes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*
      Ja es muss das aber eigtl noch geben habs gestern noch gesehen!

      Löschen
  12. Ich werde bald die Trockenshampoos von Batiste testen , die haben extra eins für XXL Volumen und eins für Blonde Haare auch mit Kirschduft und allem :) Das von Balea hört sich aber auch gut an !

    :-*:-*:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die werde ich auch noch testen hehe :-)

      Löschen