Freitag, 19. Juni 2015

Mixed Post #3

Hey ihr Lieben! 
Juhuu Wochenende :-)
Ich hatte heute einen Betriebsausflug, wir haben eine Floßfahrt gemacht & haben das Floß auch selbst zusammen bauen müssen! Das war echt witzig! Danach waren wir in einem Restaurant essen.
Ich habe heute auch total schöne Schwäne gesehen mit ihren Babys! Die waren sehr zahm und man durfte echt nah an sie ran gehen und man konnte die Babys streicheln, die Eltern haben das zugelassen, total untypisch!
Wie süß Schwanbabys einfach sind! so flauschig!

Außerdem wollte Ich euch noch zeigen was Ich gestern gegessen habe :-D
Die Nudelsuppe war so mega lecker! War so ein "Sonntags Süppchen" :-D Ich Liebe einfach alles mit Nudeln!
Zum Nachtisch gab es das Eis:
Ich wollte eigentlich wieder das mit den Kuchenstücken, aber das gab es leider nicht mehr! Das ist auch ganz lecker, aber kann mit dem anderen nicht mithalten :-D

Soviel dazu :-D

Habt Ihr eigentlich schon gehört, dass
Stefan Raab aufhört :-( Das finde Ich so Schade & kann es immernoch nicht glauben! Kein Tv Total, Schlag den Raab, Stock Car Crash Challenge, Wok WM etc. mehr :-( Finde Ich echt traurig!

Wie findet Ihr das TV aus von Stefan Raab?
Was macht Ihr so schönes am Wochenende?

Kommentare:

  1. Waas?? Wieso hört er auf?? Ich bin geschockt. . TV ohne Stefan raab?? Neein!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total schlimm :-( keine ahnung er will sich aus dem TV zurück ziehen, warscheinlich wegen seiner Familie

      Löschen
  2. Ich liebe Tiere :) ich muss auch immer alles streicheln (letztesmal ein Pinguin im Zoo) :D ...es ist schon schade das er aufhört ohne ihn ist prosieben völlig aufgeschmissen... schöner Artikel aufjedenfall :) ich geh heute zum Tattoowieren und auf einen Abiball in Deutschland. Wünsch dir ein schönes We süße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich auch! Haha ja :-D
      Ja finde ich auch kann mir das auch nicht vorstellen ohne die ganzen shows von ihm :-(
      Oh cool da hast du aber tolle sachen vor!

      Löschen
  3. Ich würde auch so gerne mal einen Schwan streicheln ich kenne die eher als etwas aggressiv ggü Menschen :D

    AntwortenLöschen
  4. die Schwäne sind süß *_*
    ich finde es auch total schade dass Stefan Raab aufhört :(

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  5. Schwäne sind wunderschön *_* Sehr süß, dass ihr das Baby streicheln konntet :) Ich war mal ganz nah an einem Schwan aber der ist mir nachgelaufen, war total aggresiv xD Mache ich nie wieder :D
    Ich muss ehrlich sagen, ich finde es nicht schlimm dass Stefan Raab aufhört, ich kann den Typen einfach nicht leiden -.- Der ist mir mega unsympathisch.

    Dankeschön <33
    Ist bisher mein erster Lack von Primark, der ist wirklich super :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Ja so kenne ich das von schwänen sonst auch nur!
      Echt? okay naja manchmal hag man menschen die einem von beginn an sympatisch sind oder eben nicht..

      Ja bin echt begeistert von der qualität!

      Löschen