Dienstag, 2. Juni 2015

Foodporn, Weekend, Produkttest!

Hey Ihr Lieben :-*
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende & einen guten Wochenstart!

Meine Woche war bisher stressig & lang weshalb Ich auch jetzt erst zum bloggen komme!
Mein Wochenende war ganz gut, auch wenn mein Freund Samstag noch bis Mittags arbeiten musste! Danach haben wir uns einen sehr leckeren Gyros Teller gemacht, selbst gemacht schmeckt er mir noch besser!
Wie man sieht esse Ich auf dem Sofa :-D Ich esse nur an unserem Esstisch, wenn meine kleine Schwester bei uns schläft :-D Gibt es auch welchr unter euch die immer am Couchtisch & sogar im Bett essen? :-D

Samstag hat meine Schwester bei uns übernachtet. Wir haben Abends Shisha geraucht, nach seeehr sehr langer Zeit mal wieder!
Meine Schwester & Ich haben Samstag auch einen Produkttest von mir getestet, mehr dazu gibt es spätestens Donnerstag :-)
Außerdem haben wir Abends leckere Antipasti von Bresso mit Baguette gegessen!
Sonntag waren wir dann bei meinem Dad & haben gegrillt! Anschließend haben mein Freund & Ich wieder Shisha geraucht & uns ist eingefallen, dass wir ja noch so ein LED Licht haben was wir nicht benutzen & es somit unter die Shisha stellen können, dass sie beleuchtet ist.
Das ist mit Farbwechsel & sieht echt cool aus :-)

Was habt Ihr am Wochenende so gemacht?



6 Kommentare:

  1. Oh ja is halt auch echt ein Ohrwurm =) Echt ein toller Song.

    Oh lecker Gyros Teller *-* Da krieg ich direkt Hunger :D
    Shisha rauche ich auch total gerne, vor allem mit so Geschmäckern wie Wassermelone oder Apfel <3
    Das Bresso Antipasti hatten wir auch mal, echt lecker. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen schaut sehr lecker aus.:) Wo kann man denn die Bresso Antipasti kaufen?:) ❤

    Wenn ich alleine bin, dann esse ich auf meinen Bett.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch hehe
      mein Dad hat mir die mitgebracht, Ich meine bei Lidl gibt es die antipasti von bresso!

      Haha noch jemand der sein Bett voll krümelt :-D

      Löschen
  3. Ein tolles Wochenende ♡ so ein Baguette hätte ich nun auch gerne :D

    AntwortenLöschen