Sonntag, 28. Februar 2016

Wochenrückblick!

Hey Ihr Lieben!
Nach langer Zeit habe Ich mal wieder einen Wochenrückblick für euch!

Gesehen: Gossip Girl, Pretty Little Liars, DsDs, Gzsz.

Gegessen: Nudelsalat, Kartoffelsalat, Chicken Nuggets, Pommes, Nudeln mit Sauce, Brötchen mit Belag, Erdbeer Panacotta Torte, Windbeutel, Salat, Nudeln mit Hähnchen & Sahne Sauce, Hot Dogs

Getrunken: Wasser, Kakao

Gemacht: In der Berufsschule gewesen, Arbeiten gewesen, in der Stadt gebummelt, Geburtstag von meinem Freund am Freitag gefeiert ( Ich habe Ihm das neue Facry Primal geschenkt, weil er es sich gewünscht hatte
Außerdem war Ich mit meinen Geschwistern noch bei meinem Dad & wir haben Hot Dogs gemacht :-D

Gefreut: Das mein Freund Geburtstag hat & Ihn zu beschenken & das Anastasia Beverly Hills nach Douglas kommt!!!!! OMG ist das nicht der Hammer?!?!

Geärgert: Im Moment sind die Menschen echt unerträglich!!!!! Es ist wirklich grausam geworden mit öffentlichen Verkehrmitteln zu fahren... Nur bescheuerte unfreundliche freche und dreise Menschen unterwegs habe Ich so das Gefühl gehabt diese Woche... -.-

Gedacht: Das in 1,5 Wochen meine Zwischenprüfung ist & Ich so langsam Panik bekomme & mal mehr lernen sollte :-D

Gewünscht: Das es aufhört zu regnen!!!

Gekauft: Lebensmittel, Batiste Trockenshampoo, Essence Fake Lashes & das Ps4 Spiel für meinen Freund! 
Ich bin stolz auf mich, denn sonst kaufe Ich vieeeeeel mehr & Ich wollte ja nicht mehr so viel Geld zum Fenster raus werfen :-D haha

Geklickt: Ebay, Amazon, Youtube, Saturn, Media Markt, 

So das war's Ihr Lieben, Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende! :-*

Kommentare:

  1. Mit Anastasia Beverly Hills finde ich auch richtig Hammer :-D Die Sachen sind bestimmt schnell weg.
    Oh und mit dem Geärgerten ist richtig mies-.-
    Ja das Produkt ist wirklich super Dankeschön <3
    Haha ja der Spruch musste einfach sein xD
    Jaa der ist mega lecker und der Reis geht auch mega schnell in der Mikrowelle :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja einfach hammer denn Ich bin nach den Augenbrauen Sachen total her aber bisher war es mir zu teuer zu bestellen aus den Staaten oder bei Amazon :-D ja es wird sicht schnell alles weg sein :-D

      Ja total nervig habe mich nur aufgeregt diese woche haha...

      Ja eben ;-)

      Löschen
  2. Ach wie cool ich liebe ja Geburtstage und die Liebsten zu beschenken :) Ohhh Hotdogs muss ich auch mal wieder selber machen das ist soooo lecker :)) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch hehe
      Ja die kann man immer essen ;-)

      Löschen
  3. Echt super Produkte =) Ja der soll wirklich top sein, bin schon gespannt.
    Echt praktische brauchbare Produkte =P
    Na ja der Anfang war noch super, das Ende leider nicht so =( Mir wurde mein Handy aus der Hand geschlagen und jetzt is es kaputt. Dankeschön <3

    Nudelsalat möchte ich auch mal wieder essen, so lecker weil man alles rein machen kann was einem so schmeckt.
    Berufsschule habe ich diese und nächste Woche wieder, aber war heute nicht da ich krank bin =( Muss mir einen Zug oder so nach der Disco gestern geholt haben und daher lieber auskurieren.
    Ja der Regen is derzeit echt mega nervig, der zieht einen mit der Laune total runter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aufjedenfall!
      Ja echt ärgerlich aber jetzt hast du ja ein neues :-)

      Nudelsalat ist echt mega yummy hehe
      Oh ich hoffe es geht dir wieder gut!

      Ja ich hasse regen :-(

      Löschen
  4. Viel Glück bei der Prüfung! ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Regen auch nicht ausstehen :(

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Das Farcry Primal scheint derzeit bei den Männern ja sehr angesagt zu sein :)Mein Freund wünscht es sich auch zum Geburtstag :) Wie war denn deine Prüfung? Ich hoffe, alles ist gut gegangen?
    Gruß, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das spiel ist echt super! :-)
      Ist ganz gut gelaufen, die Ergebnisse gibt es aber leider erst in 4 Wochen!

      Löschen