Sonntag, 7. Februar 2016

GlowCon: Goodie Bag Inhalt!

Hey Ihr Süßen! :-*

Heute komme Ich endlich auch mal dazu euch den Goodie Bag Inhalt von der Glow Convention zu zeigen!
Besser spät als Nie :-D
Die ganzen Sachen waren in diesem Beutel, den Ich mittlerweile meiner kleinen Schwester geschenkt habe :-D

Proben für die Haare usw. 
Coole Aufkleber:
Ein Benefit Set:
Enthalten war ein Theyre real Mini Mascara, theyre real Mini push up gel eyeliner & ein theyre real Remover, den Ich noch nicht habe:
Ein essie Nagellack in Original größe war auch drin:
Ich finde die Farbe super! :-)
Ein Baby Lips war auch drin:
Den habe Ich auch meiner Schwester geschenkt, da Ich den schon habe :-)

Eine Contouring Palette von essence:
Gibt es die eigtl schon im Laden? Habe die noch nie zuvor gesehen! Die Palette ist jedenfalls der Hammer! Bin total begeistert & nutze sie täglich!

Außerdem war eine lavera Augenpflege drin:
Da ich bisher noch kein Augenpflege Produkt ausprobiert habe, habe Ich mich darüber auch gefreut!

Ein intense butter gloss von Nyx war auch im Goodie Bag:
Die Farbe ist "IBLG 12"
Was Ich auch sehr cool fand ist, dass ein Lipgloss von Bare Minerals drin war:
Die Farbe trifft genau meinen Geschmack!
Das ist die Farbe "Spark Plug". Ein toller schimmriger Nude Ton! 

Ich fand den Inhalt wirklich super & war daher positiv überrascht!

Wie findet Ihr den Inhalt?

Kommentare:

  1. Danke das freut mich zu hören bzw. zu lesen =)
    Ich weiß nicht, finde die Staffel irgendwie merkwürdig xD Ich finde ihn an sich zwar gar nicht so hässlich, aber er kommt für mich irgendwie unattraktiv rüber auch mit dem leichten Lispeln (wofür er nichts kann, ich weiß). Die Frauen sind jetzt auch nicht so dolle, mag die Jasmin ganz gerne und die Saskia auch wenn sie mehr auf Fame aus is :D Mal sehen was die nächsten Wochen noch so kommt.
    Dankeschön <3 Ja die Perücke is echt mega =) Man muss auch nicht jedes Jahr was machen hehe. Hab ich auch schon gehört, echt übel das Wetter =/

    Goodie Bags sind immer mega <3 :D Da freut man sich doch immer sehr darüber.
    Die Goodie Bag der Glowcon hat echt super viele tolle Produkte, vor allem über den Essie hätte ich mir sehr gefreut *-* Aber auch über die Lippenprodukte =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde ich auch =) Das Rosa is echt toll. Oh wie klasse, Rosa is einfach was für uns Ladies :D

      Löschen
    2. Ja ich finde die staffel auch komisch... Ich mag den bachelor überhaupt nicht der ist irgendwie voll der prollo :-D ich mag so typen gar nicht haha ja bin auch schon gespannt wie es mittwoch wird hehe

      Ja da hast du recht, habe aber sonst jedes jahr was gemacht deswegen ist es irgendwie komisch. Aber auch egal :-D

      Ja rosa ist sone super farbe ich könnte immer alles kaufen was rosa und pink ist

      Löschen
  2. Der Essie Lack sieht ja mega schön aus *_*
    Ich glaube die Contouring Palette von Essence kommt erst ins neue Sortiment :)
    Ein wirklich tolles Goodie Bag, die Sachen kann man alle gut gebrauchen :)


    Die Farbe ist wirklich mega schön, wird bestimmt nicht mein letzter sein hehe :D
    Dankeschön :) <3
    Den in Nude habe ich auch, finde beide richtig toll <3
    Haha ja sowas gewinnt man wirklich gerne :D
    Ja ist wirklich schrecklich, was momentan so los ist :(
    Hardin regt mich echt auf, der nervt ohne Ende :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist auch mega schön hehe
      Achso ja gut zu wissen! Die ist jedenfalls echt top, hätte ich nicht gedacht!
      Ja ich finde auch dass da super sachen drin waren hehe

      Die labellos sind echt super voreindingen pflegen die wirklich gut!

      Löschen
  3. Wow :) Da hast du ja total schöne Sachen bekommen :) Der Lack von Essie sieht super aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja allerdings! Ja die farbe sieht super aus!

      Löschen
  4. Da sind echt tolle Sachen dabei :) ❤

    AntwortenLöschen