Montag, 22. Februar 2016

Mini DM Einkauf & Velvet Teddy Love!

Hey Ihr Lieben! :-)
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Start in die Woche!

Ich wollte euch eben schnell meinen DM Einkauf von Samstag zeigen:
Sagrotan Samt Schaum Seife ( die kaufe Ich immer wieder nach), Batiste Trockenshampoo in Kirschgeruch, dass wollte Ich ja schon längst mal ausprobieren & jetzt habe Ich es endlich mal mitgenommen! Ich finde den Geruch ganz angenehm muss Ich sagen!

Außerdem habe Ich mir noch Essence Wimpern mitgenommen, nicht wegen den Lashes sondern wegen dem Kleber den Ich für die Fake Lashes von Rubin Extensions benutzen wollte. Der Wimpern Kleber von Fingers war leider ausverkauft & da Ich den von Essence eigtl. Immer ganz gut fand habe Ich die Wimpern einfach genommen :-D

Welchen Wimpernkleber aus der Drogerie findet Ihr gut?

Zum Schluss noch mein Make Up of the Day mit meinem All Time Favy Velvet Teddy <3
Ich Liebe diesen Lippenstift :-)


Kommentare:

  1. Toller Einkauf und das du die Wimpern wegen dem Kleber gekauft hast weil es keinen mehr gab, das hätte ich bestimmt duch so gemacht :)) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das Trockenshampoo durfte ich mal testen, es ist wirklich super.Du siehst soo schön aus <3

    Dankeschön <33 Ja die Kette ist echt mega süß :D
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt gut, aber die von Batiste sind eh am besten! :-)

      Och danke du Liebe :-*

      Löschen
  3. Schade war der von fingrs ausverkauft, der ist echt der beste. Den könnte ich das nächste mal verlosen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube Ich, aber den kaufe Ich mir beim nöchsten mal und probiere den aus :-)
      Ja da haste recht hehe

      Löschen
  4. Der Lippenstift sieht sehr hübsch aus, steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Danke =) Die Palette sieht echt super aus, die muss man sich einfach holen :D

    Einen schönen Einkauf hast du da bei DM getätigt =)
    Die Sagrotan Schaum-Seifen sind echt super, ich hatte bisher noch keine, aber bei einer Freundin gibts immer eine und die liebe ich :D
    Bin gespannt was du zum Batiste Trockenshampoo sagst =P
    Die Wimpern sehen super aus.
    Hübsches Bild du Schönheit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe letzte Nachr sogar von der Paletre geträumt... Creepy... Ich muss wie wohl echt haben hahahaha

      Danke ;-)
      Ja die seifen sind super habe alle drei schon ausprobiert & kaufe immer wieder nach!
      Das Trockenshampoo finde Ich wirklich super!

      Löschen
  6. schöner Haul :-) Der Wimpernkleber von DUO ist super, zwar leider nicht aus der Drogerie aber den könnte ich noch empfehlen :-)
    & ein sehr schönes Bild von dir! Tolles MakeUp! :-) :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hab schon viel gutes davon gehört :-)
      Danke liebes!

      Löschen