Montag, 1. Februar 2016

Schwarz/Weiß Liebe!

Hey Ihr Lieben :-*
Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Start in die Woche!

Heute möchte Ich euch gerne von meiner Liebe zu Schwarz & Weißen Klamotten & Schuhen erzählen, wer meine Fashion Hauls hier verfolgt, dürfte bereits bemerkt haben, dass Ich viel zu dunklen oder hellen Sachen greife!
Das liegt daran, dass Ich finde das Schwarz & Weiß zeitlose Farben sind und man sie einfach zu ALLEM tragen & auch schnell mit farbigem Schmuck oder einer 
schönen knalligen Tasche aufpeppen kann! Schwarz kaschiert außerdem noch,- z.B schwarze Jeans, was Ich super finde ;-)

Ich greife beim shoppen eigentlich IMMER zu etwas schwarzem, oft auch zu schwarzen Cardigans!

Bei Farben lebe Ich mich dann wirklich meist nur bei den Accessoires aus! 
Schönen bunten Schmuck finde Ich meist bei Claires oder Online wie z.B bei www.Ebay.de oder www.Witt-Weiden.de

Bei Schuhen setzt sich meine Liebe zu Schwarz & Weiß dann weiter fort :-D
Ich habe bis auf ein paar Sneaker keine anderen Farben als Schwarz & Weiße Sneaker Zuhause! Besonders toll finde Ich Momentan weiße Sneaker! Ich liebäuge zur Zeit mit den weißen Converse Chucks oder einem schneeweißen Paar Nike Air Max! 
Weiße Sneaker haben irgendwie doch was elegantes an sich & sind auffälliger als z.B schwarze! Zur Zeit sind weiße Sneaker sowieso ein Must-Have!

Beim stöbern durch Online Shops habe Ich ein Paar weiß/schwarze Sneaker von Michael Kors bei Trendfabrik entdeckt, in die Ich mich sofort verliebt habe! Ich bin ja sowieso  Michael Kors verrückt! :-D Ich wusste zwar das Michael Kors auch Schuhe hat, allerdings habe Ich bisher immer nur Ballerinas von MK gesehen! Ihr könnt die MK Sneaker in der zweiten Reihe rechts in der Collage sehen! Gefunden habe Ich sie bei www.trendfabrik.de wo es auch weitere tolle Schuhe von Michael Kors gibt!
Ich denke die Sneaker werde Ich mir bald bestellen :-D

Wie findet Ihr eigentlich Schwarz/Weiße Mode & Sneaker?

 Mögt Ihr das zeitlose auch so sehr wie Ich oder findet Ihr die Farben zu langweilig & mögt es eher knallig Bunt?

Kommentare:

  1. Ich kann deine Liebe zur schwarzer und weißer Kleidung sooo gut verstehen Hübsche! Mir geht es da genauso :) Es ist einfach zeitlos, passt zu wirklich allem und wie du sagst man kann gut kaschieren :) Zusätzlich trag ich zu schwarz/weiß noch viel grau, nude und brauntöne :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage ansonsten auch nur grau nude und braun Töne :-) haben wir ja den selben geschmack :-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Zeitlose gerne, trage aber auch bunte Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das liebe Ich daran so :-) ja ich bin eher bei kleidung nicht der bunt träger :-)

      Löschen
  4. Bei Pullis darf es bei mir gerne mal bunt sein. Aber bei Jeans mag ich es schwarz oder auch dunkelblau. Helle Sachen werden bei mir auch viel zu schnell dreckig haha
    Aber schwarz / weiß Sachen finde ich richtig toll :) Ich habe weiße Sneaker und liebe sie :D Sind ein Dupe zu den Air Max, sehen aber wirklich fast genauso aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube Ich weiss welche weissen sneaker du meinst, die sind echt schön :-)

      Löschen
  5. Wie du es vielleicht auf meinem blog schon gesehen hast, liebe ich es schwarz mit weiss zu kombinieren. Egal ob bei kleidung oder Einrichtung:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sneakers sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag schwarz weiß auch sehr gerne.. passt irgendwie immer

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Hey süße, ja ich muss das Paket morgen nur bei der Paketstation abholen, da ich nicht Zuhause war als das Paket kam :-D

      Löschen
  9. ich mag auch total gerne weiß & vorallem schwarz! Die Farben gehen einfach immer, sind echt zeitlos und man kann sie gut kombinieren :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen & dich verstehen hehe

      Löschen