Montag, 15. Februar 2016

Valentinstag: Schön oder Schrott?

Hey Ihr Lieben :-*
Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche!
Ich komme im Moment leider zu nichts & in 3 Wochen ist auch schon meine Zwischenprüfung! :-/ Also wundert euch nicht, dass im Moment so wenig kommt, das ändert sich bald wieder! 
Ich hoffe Ich schaffe es am Wochenende wenigstens endlich mal die tollen Gewinne von der lieben Vanessa zu verbloggen über die Ich mich sehr gefreut habe :-)

Aber ersteinmal wollte Ich euch von meinem Valentinstag erzählen.
Für meinen Freund und mich ist das zwar ein Tag wie jeder andere auch, wir zeigen uns auch so jeden Tag dass wir uns lieben & schenken uns auch zwischen durch etwas, aber an Valentinstag schenken wir uns trotsdem immer was da wir es nicht sein lassen können :-D
Ich habe einen Stauss mit bunten Rosen bekommen & dieses süße Engel Kuscheltier! Mega süß :-)

Abends haben wir uns dann was zu Essen bestellt & Serien geschaut. 

Wisst Ihr was mich an Valentinstag eigentlich so richtig nervt?!
Dass die meisten Singles nur rumnörgeln!!!!! Die ganzen Portale wie Facebook & Instagram sind voll von rumheul Sprüchen weil man an Valentinstag alleine ist....
Der Tag hat mich noch nie wirklich gejuckt & auch vorher wenn Ich Single an Valentinstag war, wäre mir nicht im Traum eingefallen mich an dem Tag zu verkrichen und zu heulen... Oh man. Ihr werdet schon nicht euer Leben lang an Valentinstag alleine sein!
Kann ich gar nicht nachvollziehen!!!!

Wie steht Ihr dazu?
Was habt Ihr Valentinstag so gemacht?

Kommentare:

  1. Ohh ich freue mich scho meinen post über dich zu veröffentlichen und noch mehr freue ich mich über deine Meinung zum Gewinn ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry das es so lang dauert, aber Ich möchte auch alles in ruhe fotografieren & drüber schreiben :-)

      Löschen
    2. Jaa kein Problem, Hauptsache du hast Freude daran ❤️

      Löschen
  2. Wooow was für ein mega schöner Strauß Rosen :) Und das Plüschtier ist total süß thihi Also ich liebe Valentinstag :)) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen sind wunderschön und der süße Engel mega goldig *_*
    Valentinstag hat mich auch nie wirklich gejuckt, mein Freund und ich sind einfach froh, dass wir zusammen sind und man sollte das seinem Partner jeden Tag sagen, dass man ihn liebt. Da braucht man nicht unbedingt so einen Tag :-D Ich war auch schon mal Single an Valentinstag, ich habe nicht geheult :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch hehe
      Ja das sehe Ich genauso ;-)

      Haha ne ich auch nicht, total schwachsinnig dann könnte man an eden anderen tag genauso runheulen weil man single ist haha

      Löschen
  4. Der Blumenstrauß ist total schön ❤

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist es auch eigentlich genau so :) Zusätzlich nutzen wir den Valentinstag als ausrede um iwo noch essen zu gehen :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch irgendwie komisch wenn sich paare auf den Tag so versteifen :-D ja das machen wir auch, oder bestellen etwas :-D

      Löschen
  6. Ich finde gut wie dein Freund und du es machen. :-) Letztendlich ist es wie jeder andere Tag auch und ohne Facebook & co würde ich nichtmal daran denken. :D

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben! :-)
      Haha ich glaube Ich auch nicht hahaha

      LG

      Löschen
  7. Süsse wo ist der post hin? Wollte dich gerade verlinken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den nur Vorgeschrieben und außversehen schon online gestellt & dann wieder rückgängig gemacht haha ist aber jetzt online ;-)

      Löschen
  8. Süsse ich kann beim anderen post leider nicht kommentieren. Keine Ahnung warum. :(

    Freut mich sehr, dass dir der gewinn so gut gefallen hat. :) hoffentlich passen die haare nach dem färben. Die Wimpern stehen dir sehr gut. Auch deiner sis viel Spass damit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh komisch :-/

      Ja das hoffe Ich auch hehe :-)
      Dankeeeeeee :-* <3

      Löschen