Samstag, 5. März 2016

Colgate Produkttest!

Hey Ihr Lieben! :-*

Mitte letzter Woche kam überraschend ein Paket bei mir an & zwar ein Produkttest von Colgate! :-) Ich hatte den Werbespot von den Produkten schon im TV gesehen & fand die sehr interessant & schwups habe Ich sie zum testen :-D
Allerdings konnte Ich mich gar nicht mehr erinnern wo Ich genau mit gemacht hatte, es müsste aber der Rossmann Blogger Newsletter gewesen sein! Ich bin echt so schlimm vergesslich :-D
Okay nun genug geschrieben, Ich lasse nun Bilder sprechen:
Colgate Whitening Produkt Serie.
Die Produkte kamen in einem roten Beutel an:
Die Zahnbüste mit Whitening Stift:
& die Colgate Max White Zahnpasta "Cool Mint"
Die Zahnpasta verspricht schon weißere Zähne in 5 Tagen!
Den whitening Stift kann man praktisch in der Zahnbürste aufbewahren bzw in die Zahnbürste stecken:
Die Zahnbürsten Borsten:
Die weißen "Teile" sind so Gummimäßig & sollen eine Polierfunktion haben.
& so sieht der Whitening Stift aus.

Man soll die Zähne zuerst mit der Colgate Max White Zahnpaste putzen & dann den Whitening Stift auf die obere und untere Zahnreihe auftragen mit je zwei Stift klicks pro Zahnreihe. Man spült das ganze dann nicht aus.

Ich bin wirklich gespannt auf das Ergebnis! Ich werde ausgiebig testen & euch in ein paar Wochen dann ein vorher nachher Bild zeigen!


Wie findet Ihr die Produkte? 







Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Produkttest <3 Den gleichen habe ich schon bei Yasmina gesehen :D Und ja es war glaube ich der Rossmann Blogger Newsletter hehe. Die Produkte sehen sehr interessant aus, bin schon auf deinen Bericht gespannt :)

    Wachsen ist gar nicht so schlimm vor allem an den Armen tut es nicht so weh :D
    Rasieren ist wirklich lästig xD
    Dankeschön <3 Die schmeckt wirklich mega lecker :) Du findest bestimmt bald die Zeit, sie auszuprobieren :)
    Dankeschön <3
    Ja das stimmt die Schminke ist wirklich farbenfroh :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie hat auch glück gehabt hehe :-)

      Ich bin auch schon gespannt drauf!

      Oh ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor haha
      Ja ich hoffe doch ;-)

      Ja hehe

      Löschen
  2. die zahnbürste sieht sehr interessant aus. aber stell mir das sehr unbequem vor im mund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sieht sie echt :-D ich weiss nicht, ich bin schon gespannt wie das Gefühl ist!

      Löschen
  3. Glückwunsch Süße :) Colgate ist eine tolle Marke und ich bin schon sehr gespannt wie du die Produkte findest und ob sie das halten was sie versprechen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das is echt ärgerlich. An sich gebe ich dir da total Recht, ich liebe das Gefühl auch total alles zu entdecken. Nur hätte ich gerne den Zeitpunkt selber entschieden wann ich wieder eins entdecke :D Aber was will man machen *lach*.
    Danke, finde die Handyhüllen auch super =P

    Supi, dass du den Produkttest auch bekommen hast =P Können wir also beide fleißig testen.
    Bin auch schon gespannt wie ich es finde und natürlich auch wie du es findest und freue mich schon auf deinen Bericht.

    AntwortenLöschen