Donnerstag, 7. Januar 2016

Mini DM Einkauf

Hey Ihr Süüüüßen :-*
Morgen ist schon wieder Wochenende! Was heißt "schon wieder", aber wenn man nach seinem Urlaub an nem Mittwoch startet hat man die Woche schnell um,- umso besser ;-D

Ich war gestern nach der Arbeit kurz bei DM & habe mir Kleinigkeiten mitgenommen:
Das Creme-Öl Duschpeeling von Balea in der Sorte "Vanille Mandel" ist vom Geruch her jetzt nicht so der ober hammer aber Ich mag Duschpeelings sehr gern & habe es auch schon benutzt & für gut empfunden!

Da Ich mit der Garnier Wahre Liebe Honig Reihe so sehr zufrieden war dachte Ich teste Ich von der Serie auch noch "Argan & Camelia Öl". Es riecht aufjedenfall mega gut! Ich werde berichten wie Ich es finde ;-)

Außerdem neue Zahnbürsten, da Ich mich beim letzten mal vergriffen habe und "weiche" mitgenommen hatte & die mag Ich überhaupt gar nicht! Da war Ich so fixiert auf die Farbe dass Ich nicht drauf geschaut hab was das für welche waren haha Naja egal nun hab Ich die richtige! Ich benutze übrigends ausschließlich pinke & rosane Zahnbürsten haha :-D

Das war auch schon mein Minni Einkauf!
Ich wünsche euch jetzt schonmal ein schönes Wochenende :-*

8 Kommentare:

  1. Toller Haul. Ich weiß noch als du das erste mal von garnier wahre schätze berichtet hast. Muss ja echt gut sein wenn du dir das wieder gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Zahnbürsten gehen immer, muss mir auch mal so ein 3er Pack kaufen, da hat man welche auf Vorrat :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha süß, früher hab ich auch nur rosane Zahnbürsten gekauft, aber ich benutz nur noch eine Elektrische :) Ich liebe die Wahre Schätze Reihe und bin schon gespannt wie du das Shampoo findest, das hab ich selbst auch noch nicht probiert nur Honig und Olive :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe cool :-) achso!
      Ja die ist wirklich toll die Serie :-)

      Löschen
  4. Ganz toller haul. Ich fahre morgen nach DE extra um in den DM zu gehen. :)

    Süsse schick mir bitte deine nummer per mail. Die post braucht sie für den versand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) cool viel spaß :-*
      Alles klar hab dir geschrieben :-)

      Löschen