Samstag, 23. Januar 2016

Lippenstift & Lippenpflege New in!

Hey Ihr Lieben :-*
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche!
Ich bin seit Mittwoch krank, Ich habe schon wieder Margen Beschwerden :-/

Mittwoch war Ich nach der Arbeit noch im DM, da Ich neue Lippenpflege brauchte. Vom Eos sind meine Lippen nur noch trockener geworden :-(

Entschieden habe Ich mich für den Labello Care & Colour in Nude
Bei Labello kann man in Sachen pflege echt nichts falsch machen! Circa 3€
Auf dem Weg zur Kasse bin Ich dann noch auf einen interessanten Lippenstift von Astor gestoßen:
Soft Sensation Licolour Butter Matte in 027 Elegant Nude 5,95€
So einen Lippenstift hatte Ich bisher noch nicht & da mir die Farbe auch so gut gefiel musste er einfach mit :-) Zuhause beim ausprobieren wurde Ich nicht enttäuscht:
Ist das nicht eine tolle Farbe? :-)
Er hält auch super lange! Definitiv ein Glückskauf :-)

Kommentare:

  1. Den Lippenstift und die Lippenpflege habe ich auch zu Hause :-D. Den Labello in Nude mag ich sehr gerne der pflegt die Lippen richtig.

    AntwortenLöschen
  2. Beide farben stehen dir echt klasse! :)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal wünsche ich dir eine gute und schnelle Besserung Hübsche :* Ich liebe diesen Labello, mein Favorit!! Und er steht dir super, genauso wie der Lippenstift von Astor :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich nominiert Hübsche und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

      Löschen
    2. Dankeschön :-*
      Alles klar mache ich sobald ich zeit finde hehe

      Löschen
  4. Den Labello habe ich auch und finde ihn ganz okay.
    Der Lippenstift sieht richtig toll aus :)
    Gute Besserung :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich such immer nach einem gutem Labello muss den mal ausprobieren. Der Lippenstift sieht gut aus :)
    Alles liebe Ida von http://www.naturalbarbie.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift schaut ja toll aus :) Hoffe es geht dir schon besser! Gute Besserung ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er auch hehe

      Danke ja es geht mir besser :-)

      Löschen
  7. Hallo süsse. Eigentlich ist der Service von rubin echt top und ich bekomme meine bestellung immer sofort. Habe aber gerade erfahren, dass dein gewinn an eine falsche Adresse gegangen ist. Auch wenn es nicht mein verschulden ist, tut es mir so leid, dass du so lange warten musst. :( hoffe kommt bald an. Kann ich es irgendwie wieder gut machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja nichts dafür Liebes, im Gegenteil du bemühst dich immer noch Kontakt zu den auf zu bauen und heraus zu finden wieso weshalb warum das so dauert!

      Aber jetzt ist ja alles angekommen & ich freue mich so mega, das warten hat sich gelohnt :-)

      Löschen
  8. Die Lippenstifte gefallen mir gut :) ich habe auch den selben von Astor aber in Lila und ich finde die fühlen sich super auf den Lippen an !
    Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen