Freitag, 1. Januar 2016

2016

Hey Ihr Süßen!
Frohes Neues Jahr!
Nun sind wir schon im Jahr 2016, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!

Ich bin froh dass das Jahr 2015 vorbei ist, es war bis auf meinen Ausbildungsplatz den Ich bekommen habe und meine Verlobung das schlimmste Jahr in meinem Leben, eigentlich kann 2016 nur besser werden... Aber da Ich das jedes Jahr sage & es irgendwie doch immer noch schlimmer geht lasse Ich es dieses Jahr sein genauso wie dumme Vorsätze die man eh nie hält... Also Ich zumindestens nie ;-) 
Ich werde 2016 einfach auf mich zu kommen lassen & mein best möglichstes geben!

Seit Ihr alle wenigstens gut in das Neue Jahr gekommen und habt schön gefeiert?

Mir war gar nicht nach feiern, mein Verlobter & Ich haben gemütlich Zuhause den Tag verbracht.
"Dinner for one" durfte wie jedes Jahr natürlich nicht fehlen! Wer schauts auch immer?
Monopoly haben wir gespielt, Ich Liebe das Spiel :-D
Blei gießen durfte auch nicht fehlen, dabei kamen mysteriöse Dinge raus :-D
43'er mit Milch haben wir auch getrunken, Ich Liebe dieses Getränk :-)

Die Katzen hatten dieses Jahr total Angst, letztes Jahr saßen sie noch auf der Couch & haben das Feuerwerk gesehen & dieses Jahr sind sie voller Panik unter die Couch geflüchtet... Die armen...

Wie ist eure Silvester Nacht verlaufen?

Kommentare:

  1. Ich lasse auch alles auf mich zu kommen, entweder es wird gut oder schlecht. Aber ich denke das Jahr 2016 wird super :D Oh mit den Katzen tut mir leid :( Mein Kaninchen hatte mega Angst und hat geklopft :-(

    Danke dir Süße, wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr <3 Bleib du auch so wie du bist :)
    Neid macht wirklich schlimmes aus den Menschen :-/ Aber wird es leider immer geben.
    Dankeschön, das ist sehr lieb von dir <3 Ich ziehe auch mein Ding durch, egal was andere denken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben ;-)
      Ja total blöd wenn die tiere dann an silvester so angst haben :-/

      Danke Liebes :-***
      Ja da hast du recht!

      Löschen
  2. Da sagste was :D
    Dankeschön =) Das is der Astor Soft Sensation Color & Care Lippenstift in "Attractive Coral", den hatte ich mal in meiner Müller Look Box drin, die Farbe is so genial <3 Aber halt auch extrem knallig, mag nicht jeder.
    Das sind wir =) Hoffe du natürlich auch <3

    Ich werde 2016 auch auf mich zukommen lassen und das Beste draus machen. Ich hab auch gesagt schlimmer als 2015 kanns eigentlich nicht werden, aber das soll man ja nie sagen xD
    "Dinner For One" is einfach Kult <3 Ohne geht gar nicht =) Wir haben ihn auch wieder angeschaut, es war wieder so lustig mit James :D
    Monopoly muss ich auch mal wieder spielen =)
    Wir haben ja vor lauter anderem Kram total das Bleigießen vergessen xD Normalerweise gehört das für mich auch immer dazu, aber nun zum 1. Mal nicht. Na ja im Endeffekt kam eh nie was Gescheids raus *lach*, vielleicht so mal besser ^^
    Oh lecker 43er mit Milch liebe ich auch total =)
    Wie meine Nacht verlaufen is habe ich gestern noch kurz geschrieben xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok danke ich werde mir den mal ansehen :-)

      Ja eben mal sehen wie 2016 wird!
      Ja dinner for one ist echt ein muss hehe jedes jahr aufs neue mega witzig!

      Ja 43er mit milch ist mega :-)
      Haha achso

      Löschen
  3. Warum denn das schlimmste? Leider war es für viele das schlimmste, für mich aber das beste seit langem. Keinen todesfall, keine operationen usw. :) 2016 kann nur noch besser werden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil meine Oma gestorben ist und meine Eltern sich getrennt haben & noch wegen so vielen anderen Sachen... Einfach ein grausames Jahr & ich bin froh dass es um ist!

      Ich freue mich für dich dass das jahr für dich gut lief :-)

      Löschen
  4. Frohes neues Süße :) Ich wünsche euch für 2016 ganz viel Glück und Liebe sowie Gesundheit natürlich. 2014 war definitiv das schlimmste Jahr in den letzten Jahren 2015 ging eigentlich!
    Natürlich will man 2016 nochmal alles besser machen aber wäre ja auch schade wenn man sich nicht verbessert wollen würde (egal in welcher Hinsicht) Knutsch dich ! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch :-) ich wünsche dir dass 2016 für dich ein mega gutes Jahr wird :-*

      Löschen
  5. Liebes ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr, darauf das 2016 besser wird :* ❤️ Dinner for one ist einfach Kult sowie Monopoli :D Haha beim bleigießen kamen echt mysteriöse Sachen herauß :D Was das wohl bedeuten mag? :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes das wünsche Ich dir auch :-*

      Ja absolut hehe
      Hahaha ja aber echt

      Löschen
  6. Da hattet ihr einen schönen und gemütlichen Silvesterabend! Ich habe keine Vorsätze außer glücklich zu sein und gesund zu bleiben. De Rest wird von alleine kommen!:) Wünsche dir ein schönes und gesundes Jahr 2016. ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hatten wir allerdings :-)
      Das sind gute "vorsätze"! Hehe
      Danke das wünsche ich dir auch :-*

      Löschen
  7. Superschöner Post.
    Alles Liebe aus München, Elisa❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch kein Freund von Vorsätzen ;D . Wünsche Dir ein grandioses neues Jahr 2o16 !!

    Alles Liebe
    Luu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hält sie auch sowieso nie ein haha :-D

      Danke das wünsche Ich dir auch :-)

      Löschen
  9. Das schaut ja nach einem richtig schönen Abend aus. Bleigießen haben wir früher auch immer gemacht, aber dieses Jahr leider nicht. Ich habe meistens eh etwas gegossen, was am Ende auf dem Zettel gar nicht stand:D

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war es :-)
      Achso! Ja das was bei uns auch so haha da kamen komische sachen bei raus :-D

      Löschen