Montag, 18. Januar 2016

Mac Augenbrauen Review!

Hey Ihr Lieben :-*

Heute habe Ich ein Review zu dem Augenbrauen Gel von Mac, was Ich mir bei Douglas bestellt hatte.
Es hat 21,00€ gekostet & enthalten sind 3g.
Ich habe die Farbe "Dirty Blonde" genommen:
Ich habe nicht auf gut Glück bestellt sondern mich vorher bei Mac beraten lassen welche Farbe passen würde.
Das würde Ich euch auch empfehlen!

Das Gel ist mit einen Augenbrauenpinsel sehr leicht auf zu tragen und auch sehr ergiebig! Das Gel deckt außerdem sehr gut, die Farbe ist sehr stark, so dass man nicht oft über die Braue gehen muss!

Was das beste an allem ist, ist dass das Gel sehr gut hält & nich gleich wenn man dran kommt verschmiert oder ab geht! Ich bekomme das Gel nur mit einem Abschmink Tuch ab, mit Wasser allein geht es nicht wirklich ab! Der Punkt war für mich sehr wichtig!

Nun ein Bild wie meine Augenbraue ohne irgendwas & mit Gel aussieht:

Wie man links sieht habe Ich nur einen Minni Strich als Augenbraue gegeben & rechts dann mit dem Gel gemalt.

Ich brauche immer mega lange für meine Augenbrauen, da Ich ja erst was malen muss da ja nichts da ist :-D Deswegen gelingen meine Augenbrauen mir auch mal mehr & mal weniger :-D 

Abschließend kann Ich euch jedenfalls das Mac Augenbrauen Gel aufjedenfall empfehlen! 

Was benutzt Ihr für eure Augenbrauen?

Kommentare:

  1. Wow das Ergebnis sieht toll aus Liebes :) Vorallem das es wasserfest ist, finde ich super wichtig! Ich hab ja Permanent Make-Up machen lassen und bin so begeistert, das spart so viel Zeit. Das wär bestimmt auch etwas für dich :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*
      Ich bin mit meinen Augenbrauen nie zufrieden :-D
      Ja das wäre eigtl auch was für mich aber mal schauen

      Löschen
  2. Das Ergebnis sieht mega schön aus, richtig klasse :)
    Ich benutze immer ein Augenbrauen Puder von Catrice oder Essence, manchmal auch einen Stift. Die Augenbrauen von Elena aus TVD finde ich so wahnsinnig schön, so hätte ich sie gerne. Mal sehen ob ich das irgendwann so hin bekomme.

    Freut mich, dass dir die Tasche gefällt! <33
    Dankeschön Süße, für deine lieben Worte <33
    Das stimmt da hast du recht, Tiere sind ja wie Familienmitglieder, die keine haben verstehen das nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :-)
      Achso cool das von Catrice habe ich auch lange benutzt!

      Löschen
  3. Ja das Gyros war sehr lecker, hatte ich ewig nicht mehr =)
    Ich mags auch total gerne, in so einem Möbelhaus vergeht die Zeit auch immer so schnell xD Man schaut sich um und merkt "Huch schon eine Stunde vorbei" :D
    Muss sagen bisher finde ich es sehr durchwachsen, es haut mich noch nicht so wirklich um. Bis auf Helena beeft ja keiner so richtig xD Aber heute werden ja beide Camps zusammen gelegt, vielleicht is dann mehr Action.
    Dankeschön =) Ja Arizona Tee liebe ich auch total <3

    Ich hab das gleiche Problem xD Meine Augenbrauen sind auch so gut wie nicht vorhanden. Von der Größe wären sie sogar recht gut, aber ich hab so wenig Härchen weswegen ich sie auch immer nachmalen muss ^^
    Das Ergebnis gefällt mir hier sehr gut, sieht super aus und passt zu deinem Gesicht.
    Ich nutze das Augenbrauen-Puder von Essence, mag das auch total gerne =) Und manchmal nutze ich noch so einen Augenbrauen-Stift von p2 oder ebenfalls Essence =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann schmeckt es besonders gut hehe
      Ohja da hast du recht da rennt die zeit wirklich!
      Ja haste recht :-D ivh mag helena nicht aber ansonsten finde ich die kanidaten ganz interessant :-D

      Haha i feel you :-D hachja die lieben augenbrauen haha
      Dankesehr :-*
      Achso benutze auch den essence augenbrauen stift ab und an noch zusätzlich hehe

      Löschen
  4. Tolle review. :) hast du schon mal über PMU nachgedacht? Ist der gewinn angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber bisher noch nicht so drüber informiert, mal schauen :-)

      Nein leider immer noch nicht :-(

      Löschen
    2. Ohje ich muss wohl mal wieder nachfragen. :(

      Löschen
    3. Ja Ich finde das total komisch, die sind doch sonst nichts so unzuverlässig oder? :-/

      Löschen
  5. Auf dem Foto ist dir die Augenbraue in jedem Fall super gut gelungen. Das sieht richtig gut aus

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich echt richtig gut an. Vorallem wenn es so gut hält. Da lohnt sich der teure Preis vielleicht doch

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Eintrag :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe schon sehr viel darüber gehört und habe mir auch überlegt ob ich mir eins zulege. Ist das die hellste Farbe ?
    Ich finde das dir das sehr gut steht auch von der Farbe her , schöner vorher nachher Effekt :)

    AntwortenLöschen