Donnerstag, 14. Januar 2016

Meine Douglas Bestellung ist da!

Hey Ihr Lieben :-*
Heute ist mein Paket angekommen mit meiner Bestellung!

Ich habe mich sooo auf das Mac Augenbrauen Gel gefreut, was ENDLICH nicht mehr Online ausverkauft ist & war dann beim auspacken enttäuscht, weil ds einfach mega klein ist :-D Das sah auf ALLEN Bildern vieeeeel größer aus...
Das ist vielleicht so groß wie ein 50 cent Stück :-D

Ich habe die Farbe Dirty Blonde genommen. 21.00€
Den passenden Augenbrauen Pinsel habe Ich mir aber von Zoeva bestellt
Der kam sogar in einem praktischen Plastik Täschen an.
06,99€ hat der Pinsel gekostet.
Außerdem hatte Ich mir noch einen Nagellack von Essence dazu bestellt:
Die Farbe ist mega schön :-) "48 my love diary" 1,59€

So das war's :-) Seit Ihr an einem Review zum Mac Augenbrauen Gel interessiert?

15 Kommentare:

  1. Oh das ist aber echt klein, aber solange es dir gefällt und gut ist :) Mich würde ein Review dazu echt interessieren und die Nagellack Farbe ist richtig toll ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist online das Review :-)

      Ja der ist wirklich so mega :-)

      Löschen
  2. Da sagst du was =) Ja dauert schon noch ein wenig, hab jetzt auch nur noch nächste Woche Zeit was zu machen, dann hab ich wieder Schule und nicht mehr so viel Zeit xD Mal sehen wie weit ich noch komme und wann ich einziehen kann =)
    Das musst du wohl wirklich :D *lach*, probieren is immer gut.
    Oh danke wie lieb von dir <3

    Eine schöne Douglas Bestellung hast du da =)
    Ich liebe die Pinsel von Zoeva, muss mir auch mal wieder welche bestellen :D Habe bisher nur welche für die Augen, möchte aber auch mal fürs restliche Gesicht welche.
    Der Essence Lack hat wirklich eine tolle Farbe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso jaja die schule raubt einem immer die Zeit haha

      Danke! :-) ja zoeva hat super pinsel! Ich habe mir die rose kollektion der pinsel schon seit langen ausgeguxkt mal sehen wann sie bei mir einziehen dürfen haha

      Löschen
  3. Das muss ja wirklich winzig sein. Wieviel ist da denn drin? xD

    AntwortenLöschen
  4. Im Internet sieht immer alles größer aus, als es irgendwie ist. Aber ich glaube du wirst trotzdem lange Freude an dem Augenbrauengel haben :) Mich würde eine Review interessieren :)

    Haha okay :-D
    Bei TVD habe ich komplett von vorne wieder angefangen. Cool :D Bei PLL fange ich demnächst mal wieder mit der 1. Staffel an und arbeite mich durch :))
    Das stimmt man hört wirklich viel von dem Tee.
    Cool, das finde ich ja super dass du auch Tee liebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meistens leider :-(

      Achso hehe irgendwie habe Ich die List rvd weiter zu schauen verloren :-(

      Löschen
  5. Ich würde mich sehr über ein tragebild vom augenbrauengel freuen. :)

    AntwortenLöschen
  6. dieses Augenbrauenprodukt schaue ich mir auch schon länger an und überlege es zu kaufen.., magst du mal Tragebilder zeigen?
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. den augenbrauenpinsel habe ich auch.. das ist einfach der beste <3

    AntwortenLöschen
  8. den augenbrauenpinsel habe ich auch.. das ist einfach der beste <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den gar nicht so super bisher :-( finde den so breit und unförmig für meine Augenbrauen :-(

      Löschen