Dienstag, 5. Januar 2016

Meine Schmink Routine Produkte!

Hey Ihr Lieben :-*
Heute war mein letzter Urlaubs Tag :-( Unglaublich wie schnell der Urlaub immer umgeht! 

Heute zeige Ich euch da Interesse bestand die Produkte, die Ich für meine Schmink Routine benutze. 
Seit meinem letzten Post dazu haben sich fast alle Produkte geändert, da Ich immer wieder neues ausprobiere & dann doch öfter für mich bessere Produkte entdecke! Momentan bin Ich sehr zufrieden & Ich denke dass sich somit erstmal nicht viel ändern wird.

Let's start:
Als aller erstes trage Ich den "Photo Finish" Primer von smashbox auf, der einfach mega gut ist!  Danach benutze Ich die Catrice Camourflage Cream in "Light beige" um Unreinheiten ab zu decken & den Fit me Concealer in der Nuance "10".
Danach trage Ich das Mac "Studio Fix Fluid" in der Nuance "NC20" auf.

Alle Produkte die Ihr oben sehen könnt trage Ich mit einem Make Up Ei von ebelin auf.
Danach benutze Ich für meine Wangen den Mac Blush "Gingerly"
Der Blush hat eine tolle Farbe & hält wirklich den ganzen Tag.

Nun zu meinem Augen Make-Up:
Die Eyeshadows variieren natürlich aber in letzter Zeit verwende Ich täglich die mit den Sternchen makierten Farben aus der "My favorite Palette" von Douglas.

Danach trage Ich den "they're real push up liner" von benefit auf:
Der ist schön schwarz & hält den ganzen Tag!
Danach trage Ich Mascara auf, 3 Stück hintereinander um für mich das perfekte Ergebnis zu erzielen:

Zuerst die "Hypnose" Mascara von Lancome, dann den "they're real" Mascara von benefit & zum Schluss die Miss Manga Mascara "Black Angel".
Ich habe schon immer mehrere Mascaras benutzt ist das bei euch auch so?!

Zum Schluss sind meine Augenbrauen dran. Zuerst benutze Ich einen Augenbrauen Stift von essence in der Farbe "04 blonde".
Damit male Ich mir zuerst eine Form, da meine Augenbrauen sehr kurz & dünn sind :-D

Danach benutze Ich das "Brow zings" kit von benefit in der hellsten Nuance "light"
Zuerst benutze Ich das Wax links und danach bzw. dadrüber trage Ich dann das Puder (rechts) auf um das Ergebnis weicher zu machen.

& das war's! Dafür brauche Ich ungefähr 20-30 Minuten, eigentlich nur wegen meinen Augenbrauen, da Ich die ja erst komplett malen/formen muss...

Für die Arbeit trage Ich keinen Lippenstift sondern nur einen Farblosen Labello/Eos auf & ansonsten trage Ich Matte Lippenstife.

So siehts dann aus:
Lippenstift: Mac Satin Lipstick "Twig"

Hier mit dem selben Make Up nur einen anderen dezenteren Lippenstift:
Lippenstift: Catrice Luminous Lips "040 Pretty Little Valentine"

Wie gefällt euch mein Make-Up? Benutzt Ihr auch Produkte von denen die Ich täglich nutze?

Hier kommt Ihr zu meinem letzten Gesichts Routine Post: http://jacky91limited.blogspot.com/2015/04/gesichtsroutine-produkte-2.html

Kommentare:

  1. Ich benutze keins von diesen Produkten :D Hübsch schaust du aus❤

    Wünsche dir morgen einen guten Start!

    AntwortenLöschen
  2. Die mascara hätte ich auch gerne. :)

    Als teenie fand ich clearasil auch nicht so gut, aber dann habe ich es mal wieder probiert und es hat geholfen. :) sind die extensions jetzt eigentlich gekommen? ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)

      Okay Ich glaube Ich wag mich da auch mal wieder dran! Nein die Extensions sind leider immernoch nicht da :-(

      Löschen
    2. Ohje... Ich schreib denen mal...

      Löschen
    3. Ja komisch dass es so lange dauert warte auch schon sehnlichst drauf!

      Löschen
  3. Oh ja wirklich viele Klicks hab ich da =)
    Fand die Posts auch alle toll. Boxen Inhalte sind wirklich immer sehr interessant =)
    Da sagst du was, da freut man sich direkt nochmal umso mehr =) Echt ein toller Gewinn.

    Der Urlaub geht wirklich immer viel zu schnell um, kenne ich, meiner is auch schon wieder vorbei. Bzw. ich hatte auch nur letzte Woche Urlaub xD Und jetzt halt für den Umzug je nachdem wie lange was gemacht wird mal einen halben Tag oder so.
    Wieder mal eine interessante Schmink Routine =) Tolle Produkte die du da verwendest. Ich muss ja sagen ich komm mit so einem Make Up Ei nie wirklich klar xD Gut ich nutze eh selten Make Up, aber wenn mag ich einen Pinsel doch lieber. Aber so verschieden sind Geschmäcker ^^ Super hübsche Bilder =) Du siehst immer so gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja allerdings hehe
      Ja das ist auch sehr Interessant was so in den Boxen ist :-)

      Leider geht der urlaub immer so schnell rum :-( achso aber auch gut so!

      Echt nicht? Ich finde es mit dem Ei am einfachsten und schnellsten irgendwie :-)

      Danke Liebes :-*

      Löschen
  4. Due Camouflage Creme von Catrice ist mega gut, die hatte ich mal gehabt.
    Die Palette von Douglas habe ich mir auch bestellt, finde die nämlich so mega schön *_* Da sie limitiert ist muss man quasi zuschlagen haha
    Ich benutze auch mehrere Mascaras hintereiander :D
    Das Ergebnis sieht mega aus *_* Du bist soo hübsch Süße <3

    Die Kellogs sind echt mega lecker.
    Wir haben leider kein Real mehr in der Nähe :(
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist wirklich super!
      Hehe wie cool :-) hast du auch die Nude weil da gibt es ja verschiedene! Die ist wirklich super die Palette!

      Hehe na dann bin Ich nicht die einzige die mehrere Mascaras benutzt :)danke süße :-*

      Löschen
  5. Du bist halt einfach eine Hübsche :) Und deine Augen!! Der Primer sieht echt toll aus und hab gleich mal im Internet danach geschaut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee :-**** <3

      Der ist mega gut der Primer! Gibts bei Douglas :-)

      Löschen