Samstag, 9. Januar 2016

Die erste Beauty Convention in Dland!

Hey Ihr Süßen :-)

Habt Ihr eigentlich schon von der "Glow-Con" gehört? Das wird die erste große Beauty Convention in Deutschland sein & die findet dieses Jahr in Bochum in der Jahunderthalle statt! Als Ich das gehört habe, habe Ich mir sofort Karten gekauft zusammen mit meiner Schwester werde Ich dann da sein & freue mich schon sehr darauf!
Es werden sehr coole Marken dort vertreten sein:
Außerdem hat man die Möglichkeit dort ausverkaufte Beauty Produkte aus den Stores da noch zu ergattern, sehr cool :-)

Auch sehr viele Youtuber/Beauty Stars werden da vertreten sein die in Q&A Shows & für Meet & Greet Fotos zur Verfügung stehen werden!
(Quelle: www.Glowcon.de)

Mittlerweile sind sogar noch mehr Youtuber und Leute aus der Beauty Szene bestätigt & täglich werden mehr preis gegeben die kommen werden!

Das wird sicher seeeeehr Interessant! :-)

Wird jemand von euch auch da sein? :-)

Wir haben uns übrigends die "Golden Tickets" gekauft für 39,90€.



14 Kommentare:

  1. Du musst auf alle Fälle davon berichten, wenn du dort warst :)) Da sind ja mega viele Youtuber dort :D Ich mag Saskias Beautyblog total gerne <33 Shirin David & Mary sind auch richtig tolle Mädels :)

    Jaa die sind wirklich sehr schön :) Dachte mir mal, es sei an der Zeit mal ein Foto zu zeigen hihi :D
    Dankeschön <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich machen hehe
      Ja die mädels mag ich auch super gerne freue mich schon drauf :-)

      Ja das stimmt :-)

      Löschen
  2. Du musst unbedingt davon berichten *.* hört sich mega cool an
    Ach was? XD wie geil !
    Mein liebstes Lied ist "kopf, Schulter knie und zeh" :D :D sing da auch immer mit haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach Ich :-)
      Haha ja das ist cool Ich mag das mit der Spinne am liebsten haha :-D "

      Löschen
    2. Das mit der Spinne ist auch süß, das kann ich aber noch nicht auswendig hehe muss erst üben xD

      Löschen
    3. Die haste alle schnell drin, glaub mir :-D

      Löschen
  3. Danke das freut mich zu hören =) Klasse dann wünsche ich dir auch schon mal viel Spaß und drück dir die Daumen dass du nicht ganz so viel Arbeit wie ich hast xD
    Echt findest du? Ich finde 25 Stück eigentlich recht normal :D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß =) Hab von der Beauty Convention auch direkt gelesen als es bekannt wurde und finde das echt ganz interessant. Allerdings bin ich dann doch zu wenig Beauty-verrückt xD Weil mir wäre es da wohl nach einigen Stunden schon langweilig und ich bin auf einer Messe immer von Anfang bis Ende ^^ Aber die ganzen Youtuber die kommen sind klasse, da kann man schöne Fotos machen. Freue mich auf deinen Bericht dazu =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke joar wird auch ein ganzes stück arbeit denke ich haha
      Ich finde das irgendwie wenig!

      Dankesehr :-) ja finde es auch sehr interessant und hoffe es wird gut hehe

      Löschen
  4. Da musst du unbedingt davon berichten *_* Wünsche dir schon mal viel Spaß!:) ❤

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie cool wenn es nicht so weit weg wäre würde ich auch sofort hingehen :) Ich hoffe du kannst ein paar tolle Produkte ergattern und uns alles davon berichten :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube Ich dir hehe
      Ja hoffe ich auch und ja aufjedenfall!!

      Löschen