Montag, 7. September 2015

Wochenrückblick.

Hey Ihr Hübschen :-*
Mit einem Tag verspätung kommt nun mein Wochenrückblick!

Gesehen: Lost, Wer weiss es, wer weiss es nicht?, Punkt 12, Die Höhle der Löwen, Frauentausch :-D

Gegessen: Vollkornbrot mit Käse & Wurst, Nudeln mit Tomatensauce, Knödel mit Fleisch und Sauerkraut, Tunfisch Pizza, Pommes, Reis, Currywurst, Gurken-Tomaten Salat mit Essig Öl, Gemischter Salat mit Schafskäse, Schoko Müsli Riegel, Cornetto King, Gemischte Weingummis, Raffaelo

Getrunken: Wasser, Früchte Tee, Cappuchino, Kakao

Gemacht: Einkäufe erledigt, in der Schule & Arbeiten gewesen, Am Samstag eine Freundin (die geheiratet hat) in der neuen Wohnung besucht und zusammen gegessen & einen Film geschaut & Abends dann noch mit meinem Freund & Freunden auf ein Stadtgest gegangen mit anschließendem Feuerwerk :-)
Ich Liebe Feuerwerke :-)
& am Sonntag dann noch bei meinen Großeltern zum Essen gewesen.

Gefreut: Über das Feuerwerk am Samstag

Geärgert: Das Ich im Medizin Test eine 2 habe wegen blöden Fehlern... & über den ständigen Regen...

Gedacht: Das bald Herbstferien sind & Ich da eine Woche Urlaub habe :-D, Das Ich unbedingt nach DM muss um an dem neuen Duschgel von Treaclemoon zu schnuppern :-D Schon jdm. von euch gemacht?

Gewünscht: Das es aufhört zu regnen & dass Ich mich endlich traue mir ein Tattoo stechen zu lassen :-D

Gekauft: Lebensmittel eingekauft & neue Deko für den Wohnzimmertisch:

Ich kann da leider keine Dekosteine oder so drauf machen, weil die Katzen das sonst plündern :-D
So sieht es jetzt aus:
Der Tischläufer ist auch neu.

Geklickt: Ebay & Google 

So das war's auch schon! :-)

11 Kommentare:

  1. Oh wunderschöne Dekosachen hast du dir geholt, genau meins mit dem schwarz/weiß :) Feuerwerke lieb ich auch total ❤️ Ach wie cool weißt du schon was für ein Tattoo du möchtest und wo? Das neue Duschgel von Treaclemoon hab ich und es ist sooooo toll!! Es riecht wie Apfelkuchen und schäumt ganz arg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich mag das schwarz weiss auch total, unser ganzes Wohnzimmer ist schwarz weiss und grau :-)

      Ja ich möchte meinen Lieblingsspruch am Handgelenk in einer bestimmten schriftart tattowieren lassen & danach eins am Unterbauch. habe die vorlagen seit jahren fertig und ich liebe sie immernoch, aber ich traue mich einfach nich haha

      Oh ok na jetzt kann ich es kaum abwarten daran zu riechen :-D

      Löschen
  2. Kakao muss ich auch unbedingt mal wieder trinken. Mit dem Tattoo finde ich mega cool :) Was willst du denn für eins haben ? Hast du eins willst du immer mehr :P

    Dankeschön <3 Kann ich nur zurück geben, du bist auch eine ganz Liebe :-) <3
    Anfangs war der kleine total aufgedreht, aber später war er ganz ruhig total ungewohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jetzt wo es kälter wird passt Kakao gut :-)
      Ja ein spruch am handgelenk! Das glaube ich dir :-D

      Dankeschön :-* <3

      Löschen
  3. Die habe ich wirklich wieder hinter mir =)
    Oh ja das Exklusiv-Konzert war auch wirklich klasse, war nun schon öfters auf sowas =) Sind immer tolle Gewinne und Erlebnisse.

    Yeah Thunfisch Pizza hatten wir letzte Woche also beide :D *tschaka*.
    Oh Stadtfeste sind immer toll, vor allem mit Feuerwerk am Schluss =) Bei uns is in 2,5 Wochen wieder Volksfest, freu mich auch schon mega drauf. Is zwar ohne Feuerwerk, aber trotzdem toll :D
    Die Kerzen sind echt schön, liebe Kerzen eh total als Deko =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann Ich mir vorstellen, ist ja schon was besonderes!

      Ja kann man einfach immer essen *yummy*
      Ohja ich liebe Feste mit Feuerwerken hehe
      Ich liebe Kerzen auch, habe sie überall in der wohnung :-D

      Löschen
  4. Ein wirklich schöner Wochenrückblick! Deine neue Tischdeko gefällt mir richtig gut! Besonders den Tischläufer finde ich total klasse!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  5. die Deko sieht schön aus! :) welches Tattoo möchtest du denn? :-) ich möchte auch eins hab aber angst dass es sehr weh tut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch deswegen ist es auch noch nicht auf meiner haut haha möchte einen spruch am handgelenk haben

      Löschen