Sonntag, 20. September 2015

Wochenrückblick!

Hey Cuties :-*
Hier mal wieder ein Wochenrückblick von mir! :-)

Gesehen: Lost, Wer weiss es, wer weiss es nicht?, Punkt 12, Unknown User, "6 Graves", American Horror Story Staffel 2, Das Supertalent, Pretty Little Liars, Devil, The glass House,
Ich schaue das Supertalent wirklich jedes Jahr & freue mich schon immer drauf! :-)

Ich bin übrigends schokiert dass "Unknown User" ab 12 im Kino ist! Ich fand den ganz schön heftig! Sonst sind die doch auch so streng!? Wie findet Ihr das?

Gegessen: Putenschnitzel mit Knödel und Rotkohl, Big Mac und Pommes, Pic up Eis bei Mc Donald,Nudeln mit Tomatensauce, Schoko Banane Müsliriegel, Chips, Gyrosteller vom Griechen, Putengeschnetzeltes mit Reis, Salat, Pizza, Brötchen mit Hähnchenwurst & Käse, Nudeln mit Ei

Getrunken: Wasser, Tee, Fanta, Cappuchino

Gemacht: Einkäufe erledigt, in der Schule & Arbeiten gewesen, Viel geschlafen, da Ich mir eine fette Erkältung eingefangen habe..., Mit meinen Katzen gespielt & Nelly ein "Bad" eingelassen :-D 
Sie liebt es zu plantschen,- komische Katze :-D

Gefreut: Auf das Wochenende um mal richtig aus zu schlafen :-D

Geärgert: Das Ich eine Erkältung habe & Ich wenn Ich Schnupfen habe unerträglich bin :-/

Gedacht: Was Ich wohl meinen zwei Schwestern zum Geburtstag schenken soll ( beide haben im Oktober), Das so früh dunkel wird :-(,  Dass Ich mich schon auf meinen Urlaub in 3 Wochen freue & dass es echt kühl draußen geworden ist!

Gewünscht: Dass meine Erkältung weg geht!!!

Gekauft: Lebensmittel eingekauft & ein paar Sachen bei DM

Geklickt: Ebay, Amazon, Douglas & Google.

So das war's auch schon! :-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung :-*
    Unknown User kenne ich gar nicht, muss mir mal den Trailer dazu ansehen. Sau süß, dass sie platscht :D Habe ich auch noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-*
      Ja musst du mal machen hehe

      Ja total niedlich :-)

      Löschen
  2. Ich schau auch immer jedes Jahr Supertalent :D es ist einfach lustig anzusehen! Unknown User ist ab 12?? Hätte den eher ab 16 gemacht obwohl ich ihn nicht sooo schlimm fand, ich bin einfach zu abgehärtet :D Devil ist ein guter Film! Und Anweican Horror Story ist sowieso meine lieblings Horrorserie ❤️ Ich freu mich schon auf die fünfte Staffel bald :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-)
      Ja mega schlimm war er nicht aber schon sehr furchteinflößend und meiner Meinung nach definitiv nicht für 12 jährige geeignet!
      Ja der Film Devil ist echt super! :-)
      Ja ich bin erst bei staffel 2 komme eher schleppend vorran, da ich so viele serien schaue haha

      Löschen